Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Unglücklich Kann mir jemand helfen

    Hallo, bin neu hier und habe gleich ein kleines Problem!! Wir sind jetzt bereits im 13. ÜZ. Jetzt ist endlich meine Mens ausgeblieben, da hab ich natürlich direkt einen Test gemacht. Der war auch positiv! Habe dann abends noch einen Termin bei meinem Arzt gehabt und der Test war negativ. Habe seit dem zwei weitere Tests zuhause durchgeführt die beide wieder positiv waren! Kennt das jemand? Bin jetzt leicht verzweifelt!

  2. #2
    Avatar von SteffiK82
    SteffiK82 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    596

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Hm wenn 3 positiv waren und nur der beim Arzt negativ würd ich nochmal zum anderen Arzt gehen, und dort ne Meinung einholen..

  3. #3
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Den nächsten Termin hab ich Dienstag vormittag. Bin trotzdem hibbelig! Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Kann mir jemand helfen

    Hallo Heimi,

    also wenn die Mens sich weiterhin nicht blicken lässt würde ich sagen : Schwanger!

    Vielleicht war der Test beim Arzt nicht so empfindlich wie deiner zuhause!

    Alles Gute
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  5. #5
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Danke! Ich hoffs ganz doll, weil wir ja jetzt doch schon eine ganze zeit lang üben! Daumen drücken!

  6. #6
    fladi ist offline newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    49

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    hat der Arzt nur einen Test gemacht? Meine Ärztin hat bei meinen beiden jüngeren, nicht nur Urin und Blut abgenommen sondern auch abgetastet und Ultraschall gemacht...da hat man es dann das kleine "Säckchen" deutlich gesehen.

  7. #7
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Nein, wurde nur über den Urin getestet. War auch schon am 1. Tag nach ausbleiben der Mens. Bin jetzt so nervös das ich mittlerweile insgesamt 5 Tests gemacht habe und alle positiv waren. Ich denke das sie bei dem Termin nächste Woche dann doch was genauer untersucht!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Kann mir jemand helfen

    Okay,

    ich drücke also weiter die Daumen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  9. #9
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Ruhe bewaren. Bei meinem zweiten Sohn sagte man mir beim FA das ich nicht schwanger wäre sondern eine Cyste (es wurde eine Ultraschall gemacht) hätte und desshalb die Mens ausblieb, als dann nach zehn Tagen immer noch nichts was ging ich nochmal hin und man sagte mir ich wäre doch schwanger und die Cyste wäre eigentlich das Gelbkörperchen das sehr gross geraten sei.
    Ich würde sagen schwanger 99%.
    Viel glück!!

  10. #10
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Standard Re: Kann mir jemand helfen

    Danke, das höre ich doch gerne. Bin jetzt bereits den 6. Tag über die Mens und werden immer nervöser. Ist ja erst das erste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •