Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard der clearblue digital

    zeigt doch schwanger an wenn der zweite strich auch genau so fett ist wie der kontrollstrich oder? müsste doch funktionieren wie der Ovutest oder nach was zeigt er an? ich habe heute morgen ja getestet,zwar ca 3 oder 4 tage zu früh aber hab eben den test mal auseinandergebaut, der zweite strich ist da,nur ganz ganz schwach,aber der ist da.

    Vor einem jahr ungefähr hatte ich so einen auch auseinander bekommen :D da war ein zweiter strich aber nur wenn man ihn direkt unters licht gehalten hat..

    wie ist das denn zu deuten?und nach was bewertet er aus?doch nach den 2 strichen oder?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: der clearblue digital

    Hi Nikki!!!

    Bin zwar kein Experte und ich hoffe das ich unrecht habe...aber hab auch vor ein paar Tagen den Clearblue Digital auseinander gebaut und da war auch ein 2.Strich und heute ist die Mens eingetrudelt. Ein paar leute im Forum haben gesagt das da immer ein 2.strich beim clearblue digital ist!!! Ach ich hab mich auch so gefreut als ich den 2.strich gesehen hab...naja auf in den Märzbus!!! Aber ich drücke dir die daumen das es bei dir nicht so ist wie bei mir!!!DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Viele Grüße

  3. #3
    N.F.84 ist offline Member
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    117

    Standard Re: der clearblue digital

    Hallo ich habe letzte Woche den clearblue digital benutzt und da stand schon nach ein zwei minuten schwanger drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: der clearblue digital

    Hallo,

    das hat beim Clearblue digital leider nichts zu sagen. Der hat immer einen 2. Strich! Tut mir leid!!
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  5. #5
    Gast

    Standard Re: der clearblue digital

    naja was solls,ich weiss nämlich dass ich vor einem jahr ungefähr den auch auseinander gefriemelt hatte da war auch 2,aber der 2. echt nur unterm licht und so ists auf jeden fall zu sehen.. naja ist ja noch 3 oder 4 tage bis zum nmt..

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: der clearblue digital

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •