Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Standard der clearblue digital

zeigt doch schwanger an wenn der zweite strich auch genau so fett ist wie der kontrollstrich oder? müsste doch funktionieren wie der Ovutest oder nach was zeigt er an? ich habe heute morgen ja getestet,zwar ca 3 oder 4 tage zu früh aber hab eben den test mal auseinandergebaut, der zweite strich ist da,nur ganz ganz schwach,aber der ist da.

Vor einem jahr ungefähr hatte ich so einen auch auseinander bekommen :D da war ein zweiter strich aber nur wenn man ihn direkt unters licht gehalten hat..

wie ist das denn zu deuten?und nach was bewertet er aus?doch nach den 2 strichen oder?

Gast

Standard Re: der clearblue digital

Hi Nikki!!!

Bin zwar kein Experte und ich hoffe das ich unrecht habe...aber hab auch vor ein paar Tagen den Clearblue Digital auseinander gebaut und da war auch ein 2.Strich und heute ist die Mens eingetrudelt. Ein paar leute im Forum haben gesagt das da immer ein 2.strich beim clearblue digital ist!!! Ach ich hab mich auch so gefreut als ich den 2.strich gesehen hab...naja auf in den Märzbus!!! Aber ich drücke dir die daumen das es bei dir nicht so ist wie bei mir!!!DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Viele Grüße

N.F.84 ist offline Member

Hallo ich habe letzte Woche den clearblue digital benutzt und da stand schon nach ein zwei minuten schwanger drauf.

Ausrufezeichen Re: der clearblue digital

Hallo,

das hat beim Clearblue digital leider nichts zu sagen. Der hat immer einen 2. Strich! Tut mir leid!!
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Gast

naja was solls,ich weiss nämlich dass ich vor einem jahr ungefähr den auch auseinander gefriemelt hatte da war auch 2,aber der 2. echt nur unterm licht und so ists auf jeden fall zu sehen.. naja ist ja noch 3 oder 4 tage bis zum nmt..

Ausrufezeichen Re: der clearblue digital

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team