Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    twister ist offline old hand
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    1.058

    Standard Doch ein ES? Brauche euren Rat

    Hallo,
    laut meiner FÄ habe ich keinen ES ( zu hohen männlichen Hormonwert und ich habe eine Gelbkörperschwäche) Der Wert der männlichen Hormone ist Grenzwertig, d.h. knapp über dem maximum.
    Jetzt habe ich nur mal so Temperatur gemessen, und ich konnte es kaum glauben, meine Tempi gestiegen und zeigt mir einen ES an... wie kann das sein?
    Habe 2 Zyklen Clomi hinter mir, diesen Monat habe ich pausiert. Wollte eigentlich nächsten Zyklus wieder anfangen und bin jetzt verunsichert.
    Fahre morgen in Uralub und kann somit meine FÄ nicht anrufen und fragen. ( Mens müßte in der Zeit des Urlaubs kommen).
    Clomi nimmt man doch zum ES auslösen!?
    Vielen Dank im Vorraus
    Chrissie
    seit dem 29.10.10 MAMA von meiner bezaubernden NELE KLARA:liebe:





    mit meiner lieben Bino ANDSCHA an meiner Seite :liebe:


















  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Doch ein ES? Brauche euren Rat

    Hallo,

    also Clomi nimmt an um die Eizellreifung anzuregen, nicht um den Eisprung letztendlich auszulösen.

    Hast Du nur die Werte gemessen, die Du in der Kurve vermerkt hast?

    Falls ja , würde ich mich absolut nicht auf diese Kurve verlassen. Da sind zu wenig Werte um überhaupt was zu einem Eisprung sagen zu können.

    Tut mir leid, aber ich würde dieser Kurve nicht vertrauen. Du solltest schon konstant den ganzen Monat messen um eine genaue Beurteilung für einen Es zu haben.

    Drücke Dir aber natürlich trotzdem feste die Daumen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •