Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Semi ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.089

    Standard Keine Mens - SS negativ

    bin total verwirrt. ich habe normalerweise einen zyklus von 31-33 tagen und mein NMT war letzten montag. habe am dienstag (nmt +1) und heute (nmt +6) getestet aber leider waren beide tests negativ. habe auch keine anzeichen dafür das ich meine mens bekomme.
    woran kann die verschieben liegen?

    bin total verwirrt irgendwie. schwanger schein ich ja definitiv nicht zu sein :(

    danke schon einmal und lg

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Keine Mens - SS negativ

    Hallo Semi,

    warscheinlich hat sich in Deinem Zyklus etwas arg verschoben.

    Oder eventuell ist eine Zyste schuld am Ausbleiben der Blutung.

    Wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich noch etwas warten.
    Sollte Dir allerdings etwas komisch vorkommen, würde ich zum Arzt gehen.

    Alles Gute für Dich :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Semi ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.089

    Standard Re: Keine Mens - SS negativ

    danke liebes erste hilfe team.

    können denn zysten am ausbleiben der mens grund sein? bleibt die periode dann komplett aus?
    wie ist es dann mit dem nächsten zyklus? wann wäre der?

    danke vielmals

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Keine Mens - SS negativ

    Hallo Semi,

    eine Zyste kann sehr wohl das Ausbleiben der Refel nach sich ziehen.

    Es kommt drauf an, wie es sich mit der Zyste entwickelt.. Entweder sie verschwindet wieder und die Blutung setzt verspätet ein. Dann beginnt der neue Zyklus. Oder es dauert, bis die Regel kommt...:)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •