Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PMS-Symptome

  1. #1
    reno ist offline Member
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    100

    Standard PMS-Symptome

    Hallo liebes 1. Hilfe Team:

    Da ja viele von Euch schon mal schwanger waren, könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen. Ich habe in jedem Zyklus mehr oder weniger starke PMS Symptome. Sobald diese Anzeichen (Bauchziehen, Brustschmerzen) auftreten, denke ich eigentlich nicht mehr an eine Schwangerschaft.
    Wer von Euch war trotz PMS schwanger? Und muß man die Hoffnung dann wirklich gleich aufgeben?

    Vielen Dank für Eure Antwort!

  2. #2
    uta81 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: PMS-Symptome

    Hallo, ich bin zwar keine Plani, habe aber schon ein Kind Ich habe erst nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet,da ich deutliche PMS - Symptome hatte. Als ich wieder erwarten meine Periode nicht bekam war der Test gleich positiv
    liebe grüße uta

  3. #3
    reno ist offline Member
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    100

    Lächeln Re: PMS-Symptome

    Liebe Uta.
    vielen Dank für Deine Antwort, dann kann ich ja noch weiterhoffen!!!
    Liebe Grüße nicole

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: PMS-Symptome

    Hallo reno,

    hab dir im anderen Posting geantwortet :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •