Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Frage Ist der Tag egal?

    Also ich war beim Hausarzt (für FA hab ich erst am 2 Juli Termin bekommen)wegen einem anderen Tema und hab Ihn auf die Schmierblutung angesprochen. Er hat mir eine Hormon untersuchung empfolen die ich auch morgen machen werde aber er hat mich nicht gefragt in welchen Tag des Zyclus ich wäre. Ist das egal? Die analyse ist für LH, FSH ,Pogesteron, Schilddrüse und Bestradiol.
    Danke im voraus!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Ist der Tag egal?

    Hallo nochmal,

    also im Normalfall werden die Hormone an bestimmten Tyklustagen abgenommen.

    Da der Arzt ja an den ergebnissen sehen kann, ob es zum Zyklustag passt, wird Er sicher für den Anfang wissen, ob es normal ist, oder die Werte abweichen.

    Hoffe,ich konnte helfen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Ist der Tag egal?

    Danke Erste Hilfe Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •