Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Temp messen

  1. #1
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Temp messen

    Da ich zu verschiedenen Zeit arbeite und von daher nicht wirklich immer zur gleichen Zeit die Temp messen kann, meinte mein FA, die Temp soll nach dem Aufstehen gemessen werden (egal ob morgens, mittags oder in den Abendstunden).

    Nun habe ich mehrfach hier gelesen, dass man immer zur gleichen Zeit messen soll.

    Hinzu kommen bei mir jedoch auch noch Schlafprobleme. Sobald ich wache werde, brauche ich ca. 5-10 Minuten um mich wieder zu fangen und schlafe dann wieder ein.

    Erst beim 2. Aufwachen messe ich die Temp.

    Die Kurve ist allerdings relativ normal.

    Könnte ihr mir was dazu sagen.

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=719178

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Temp messen

    Hallo harley-Braut,

    die Kurve sieht wirklich relativ ruhig aus.

    Bei einigen Frauen macht der Messunterschied etwas aus, bei Dir scheint es auch so gut zu funktionieren.

    Dann würde ich es auch weiter erstmal so lassen.

    Alles Gute für Dich :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •