Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 564
Like Tree30gefällt dies

Thema: Anzeichen einer Schwangerschaft - Plaudern und Diskussionen

Schnegge1111 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Anzeichen einer Schwangerschaft - Plaudern und Diskussionen

Gestern Mittag kam Blutungen und Schmerzen. Versteh das langsam nicht mehr. Diese Symptome sind ja nicht einfach so da

Gast Gast

Also spannende Brüste vor der Mens hatte ich auch immer. Nur als keine Mens kam und die Brüste weiter spannten wurde ich hellhörig!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

PMS und SS können leider die selben Symptome machen.
    Bei Mens werden bei mir die Brüste etwas praller, ich habe ziehen im rücken und dir Laune ist nicht so gut. Habe ich jetzt bei der SS aber auch alles...

Da hilft leider nur Geduld.

Tanti ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Guten Morgen an allen,
    Bin heute 3 Tage vor Mens.
    Meine Glaube auf SS sinken mal wieder.
    Habe jeden Monat andere Symptome bezüglich der Mens, im einen Monat habe ich ein ziehen in der Brust, straff und prall dann wieder mal ein drücken im rücken oder ein ziehen im unterleib. Jedes mal Frage ich mich aufs neue " Schwanger oder Mens" ich weiß schon nicht mehr weiter....

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an allen,
    Bin heute 3 Tage vor Mens.
    Meine Glaube auf SS sinken mal wieder.
    Habe jeden Monat andere Symptome bezüglich der Mens, im einen Monat habe ich ein ziehen in der Brust, straff und prall dann wieder mal ein drücken im rücken oder ein ziehen im unterleib. Jedes mal Frage ich mich aufs neue " Schwanger oder Mens" ich weiß schon nicht mehr weiter....
    mir gehts auch so - hab noch 5 Tage zur Mens und heute geht das bekannte ul ziehen los. SST heute an ES10 war blütenweiß, war aber nicht enttäuscht, hab damit gerechnet. Tempi ist minimal gesunken aber noch sehr weit oben. Najaaa. noch alles offen. Aber ich versteh dich - es ist zum verrückt werdenn.
    Wenn diesmal die Mens kommt wird der nächste Zyklus komplett entspannt, da stehen Hochzeiten und Feiern an, da acht ich dann auf gar nix mehr. Mal abschalten.

Tanti ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    mir gehts auch so - hab noch 5 Tage zur Mens und heute geht das bekannte ul ziehen los. SST heute an ES10 war blütenweiß, war aber nicht enttäuscht, hab damit gerechnet. Tempi ist minimal gesunken aber noch sehr weit oben. Najaaa. noch alles offen. Aber ich versteh dich - es ist zum verrückt werdenn.
    Wenn diesmal die Mens kommt wird der nächste Zyklus komplett entspannt, da stehen Hochzeiten und Feiern an, da acht ich dann auf gar nix mehr. Mal abschalten.
    So entspannt wäre ich auch mal gerne, hätte bei ES+2 eine heftige Blasenentzündung und musste 3000mg Antibiotika nehmen, da sollte die Hoffnung doch schon bei null liegen...

Juppy ist offline Stranger

User Info Menu

Huhu,
    ich brauch mal eure Meinung. Im Januar habe ich die Pille abgesetzt und auch danach immer einen Zyklus von 29 Tagen. Seit letzten Monat haben wir beschlossen, dass wir ein Kind wollen und plötzlich dauerte der Zyklus 38 Tage 🙄. Soweit so gut. Ich hatte am 20 ZT meinen Eisprung und bin heute beim ZT 31 also ES+11. Mein errechnerter Zyklus von der App soll 34 ZT haben. Heute habe ich einen SST gemacht weil ich ja "eigentlich" 4 Tage vor der Periode stehe... der ist negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ich jetzt einfach zu früh dran bin? Soll ich Sonntag (ZT 34) noch einen machen oder wirklich auf meine Periode warten. Wie war es bei euch??? LG Juppy

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zyklusschwankungen kommen immer Mal wieder vor.
    Bestimmst du deinen ES irgendwie oder gehst du nur nach App?
    Klar kann es zu früh für nen SST sein und du bist schwanger. Wenn du genau auf dem Test liest steht da auch das er zwar ab "4 Tage vor Fälligkeit" positiv sein kann. Aber er muss nicht (schau Mal auf den Prozentsatz). Aber genauso kann es natürlich sein das du nicht schwanger bist
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Juppy ist offline Stranger

User Info Menu

Heyho, ja ich habe den ES mit einem Ovolationstest bestimmt. Ich denke ich werde am Sonntag nochmal einen machen.

Nerada ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hi Juppy,
    das hängt auch stark damit zusammen wie viel du trinkst, also wie verdünnt/konzentriert dein Urin ist.
    Ich hatte noch nie einen positiven Test vor ES+13.
    Weil ich einfach verhältnismäßig viel trinke
    Ich kenne hier im Forum Mädels, die schon ab ES+8 dicke Striche hatten.
    Aber es gab auch schon einige, die erst an NMT oder sogar danach positiv getestet haben.
    Auch von welcher Firma welcher Test wie benutzt wurde hat Einfluss.

Also mit anderen Worten: Ein negativer Test von NMT muss absolut gar nichts heißen...

Ich persönlich habe genau deshalb auch das Testen vor ES+13 aufgegeben

Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
>
close