Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von schnuffi79
    schnuffi79 ist offline Member
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    137

    Frage SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo ich bin neu hier und hab dringend einige Fragen an euch. Ich hoffe sehr das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
    Also ich habe 7 Jahre brav die Pille genommen und seit Mai 07 habe ich sie abgesetzt. Vor gut einer Woche war mein Eisprung und meine Frage wäre, ob man zu diesem frühen Zeitpunkt schon Anzeichen einer evtl. Schwangerschaft haben kann?
    Ich habe öfters so ein Ziehen im Unterbauch, dann ist mir manchmal "flau" im Magen (muß aber nicht brechen) und seit heute morgen sind die Brüste empfindlich und fühlen sich "schwer" an.
    Es wäre sehr schön wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet und ob es überhaupt möglich ist so früh schon etwas zu merken???
    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von schnuffi79 (15.06.2007 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Glomet
    Glomet ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    65

    Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo,

    als ich vor drei Jahren die Pille abgesetzt hab, hatte ich diese Problematik auch. Ich hatte unheimliches Bauchweh und beim Arzt stellte sich raus, dass ich meinen Eisprung hatte.(wie peinlich)
    Seither bin ich empfindlicher wenn der Eisprung oder die Mens ansteht. Als ich die Pille genommen hab, hatte ich noch nicht mal Bauchweh.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo Schnuffi,

    leider ähneln sich PMS und Schwangerschaftsanzeichen ziemlich.

    Man achtet leider auch manchmal zu sehr auf alles, was vielleicht sein könnte.

    ABER, vielleicht hat es ja trotzdem geklapp, ist doch möglich.

    Ich drücke Dir die Daumen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  4. #4
    schlumbinchen ist offline Scherzkeksmami
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    400

    Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hmmm. Ich frage mich: hören die PMS Symptome auf wenn man erfolgreich geherzelt hat? Oder bleiben die gleich? Habe im März zu letzt die Pille genommen und dann erstmal einen 49 Tage Zyklus wobei ich 4 Wochen lang starke Beschwerden hatte (SS negativ). Bin also Zyklus 2 jetzt und die Beschwerden sind weniger stark als beim ersten mal was ja dafür sprechen könnte dass sich alles normaliesiert, jedoch sind sie "über Nacht" weniger schlimm geworden und jetzt kaum noch bemerkbar. **hoffnung mach**

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo,

    das ist leider auch von Frau zu Frau verschieden.

    Aber hört sich doch schonmal gut an!
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  6. #6
    Avatar von schnuffi79
    schnuffi79 ist offline Member
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo zusammen...

    Bis jetzt ist noch alles im "grünen Bereich" und ich hoffe sehr das ich den nächsten Tagen nicht enttäuscht werde. Zur Zeit hab ich aber so ein komisches Gefühl, so als wenn die Regel wirklich käme und renne deshalb oft zur Toilette. Hattet ihr das auch und ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen??
    Falls sich nichts tut werde ich mir nächste Woche mal einen Test besorgen, tja und wenn es doch nicht sein soll dann???

    Ich halte euch aber auf dem Laufenden und vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Zuschriften" von euch, würd mich freuen

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo schnuffi,

    ich drücke weiterhin die Daumen.

    Oftmals fühlt man sich so, als wenn die Blutung jeden Moment kommt.Hat alles nichts zu heissen.

    Wenn Du Dich noch mehr austauschen möchtest, schau doch mal ins Forum: Wir planen ein Baby. Dort sind hunderte mädels, die genau wie Du ein Baby planen!

    Viel Glück
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  8. #8
    Avatar von schnuffi79
    schnuffi79 ist offline Member
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Vielen Dank für die aufbauende Nachricht
    Im anderen Forum bin ich auch schon und konnte mich schon gut austauschen :)
    Jetzt heißt es nur weiter WARTEN und HOFFEN

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Hallo Schnuffi,

    na prima, schön, dass Du dich hier wohl fühlst!

    Ich drücke fleissig weiter Däumchen :) Und warte auf positive News :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  10. #10
    Avatar von schnuffi79
    schnuffi79 ist offline Member
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

    Vielen Dank fürs Daumen drücken :)
    Hab seit zwei Tagen ganz, ganz wenig so bräunlichen "Ausfluss", aber so leicht das es kaum mal "Spuren" hinterlässt, z.B. im Slip!?!? Es hält auch nicht den ganzen Tag an, also ganz komisch. :confused:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen??
    Die Mens hätte eigentlich gestern kommen müssen, bin natürlich froh das es nicht der Fall ist, hoffe aber auch nicht das dies schon ein Vorbote ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •