Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    8.635

    Rotes Gesicht Brauche bitte Hilfe vom Erste-Hilfe-Team

    ...ich bin gerade etwas unsicher und hoffe, es kann mir von euch jemand weiterhelfen?!

    seit dem 29.05. habe ich die pille abgesetzt.
    mein erster ZT war am 30.05.
    am letzten Dienstag (12.06.) habe ich ein ziehen gespürt und ab Donnerstag wurde alles so komisch... ab und zu hab ich ganz plötzlich bauchweh und mir wird übel!
    am freitag war mir sogar kurz ziemlich heftig schwindelig.
    so plötzlich wie das alles ständig kommt, so plötzlich ist es auch wieder weg.
    als ich heute morgen auf toilette war, hatte ich sogar ne leichte SB am toilettenpapier (*räusper*)!

    irgendwie weiss ich gar nicht was los ist!

    kann es sein, dass das alles durch die hormonumstellung der pille kommt? oder sollte ich mal einen arzt aufsuchen?
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Brauche bitte Hilfe vom Erste-Hilfe-Team

    Hallo Strandente,

    erstmal möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldogen, aber ich kam von gestern an nicht mehr ins Internet.

    Also nun zu deinem "Problem"

    Es kann natürlich sein, das alles durch die Hormonumstellung kommt.

    Genauso, wie die Hormonumstellung in der Schwangerschaft übelkeit nach sich zieht, kann es natürlich sein, dass durch die jetzige Hormonumstellung Dein Körper erstmal rebelliert und Dich mit allem überschüttet, was er zu bieten hat.

    Falls es dir dabei aber richtig scghlecht geht, würde ich mal den Arzt aufsuchen. einfach um andere Ursachen auszuschliessen.

    Ich halte Dir aber die Daumen, dass es ein schönerer Grund ist.

    Alles Gute und gute Besserung :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •