Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Beitrag Mein Mumu und ich :)

    Huhu ihr alle !

    Heute habe ich mich getraut... jahaaa :)
    Klingt bestimmt kindisch aber es war etwas ungewohnt und ich hatte ein wenig angst meinen mumu abzutasten...
    Hab ich auch noch nie bisher getan...

    Eben grade hab ich gedacht wenn die mens vorbei ist willst du das doch machen und jetzt einmal schon gucken wie das geht ist nicht verkehrt.

    An sich hab ich das denke ich richtig gemacht, auch wenn es dabei nicht viel falsch zu machen gibt....

    Dazu habe ich nun noch fragen...
    Wieso ist der Mumu eigentlich während man seine Tage hat/ kurz nach der Mens so tiefstehend? Und später zur zeit des ES höherstehend ? macht für mich noch keinen sinn, die armen spermien haben es so doch viel weiter

    Wie weit könnt ihr eueren Zeigefinger einführen bis ihr beim Mumu seit?
    Komische frage aber ich finds komisch das der so nah seien soll.... muss mal beobachten wie er sich verändert wenn ich zur mitte des Zyklus komme...

    Danke und einen schönen Abend noch...

    LG
    Novi

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Mein Mumu und ich :)

    Hallo Novi,

    leider gibt es kein Patentrezept, wie der Mumu sich ertasten lässt.

    Bei Frauen, die zum Beispiel schon Kinder gebroren haben, kann durch eine veränderte Lage der Gebärmutter sich dementsprechend auch die Lage des Mumu´s verändern.
    Manchmal verschlechtert sich die Beckenbodenmuskulatur und dementsprechend lässts cih der Muttermund leichter oder auch schwerer ertasten.

    Warum sich die Lage jetzt so verändert, weiß ich leider nicht, denke mir aber, dass es schon so seinen Sinn hat, was Mutter Natur sich da hat einfallen lassen :)

    Du wirst sicherlich schon bald die veränderungen während des Zyklus merken und dann gut zurecht kommen.

    Und bitte immer schön vorsichtig sein, damit Du Dir keine Infektion zuziehst!

    Viel Spaß weiterhin :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mein Mumu und ich :)

    Ich denke auch das ich schon schaffen werd und wenn nicht weiß ich ja wo ich suuuuuuuupie hilfe finde :)

    Ich passe aber auf jeden fall auf, das ist klar immer brav gut die Hände ohne seife waschen wegen dem PH wert.
    Denn auf so eine Infektion steh ich so garnicht, hatte einmal im leben eine aus dem urlaub mitgebracht das hat mir gereicht... buuuha war das.....

    LG Novi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •