Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hcg-spiegel

  1. #1
    silke07 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    18

    Standard hcg-spiegel

    hallo zusammen!

    hab mal dringend ne frage,
    kann es sein das der hcg spiegel im urin so niedrig ist das der schwangerschaftstest negativ anzeigt? ich habe zwar immer einen sehr langen zyklus aber eigentlich müsste ich seit 10.06.meine mens. haben? würde mich über antworten sehr freuen.danke.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: hcg-spiegel

    Hallo Silke,

    je nachdem, wann der Eisprung war, kann es wohl sein, dass der HCG Spiegel noch zu niedrig ist.

    Wenn Du aber tatsächlich schon 10 Tage "drüber" wärst, sollte der Test anzeigen, falls Du schwanger bist!

    Vielleicht hat sich der ES verschoben?

    Alles Gute für Dich :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •