Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    shaila2007 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Schmierblutung

    Hallo an alle,

    hat man eigentlich schmierblutungen kurz vor der eigentlichen menstruation wenn man schwanger ist???

  2. #2
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Schmierblutung

    das würd ich auch gerne wissen. hatte gestern eine und seitdem nix mehr. morgen ist mein nmt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Schmierblutung

    Hallo shaila,

    es kann schonmal passieren dass man eine Schmierblutung vor der Mens hat.

    Solltest Du nicht schwanger sein und weierhin vor der Mens diese Schmierblutung haben, würde ich das vom Arzt abklären lassen.

    KÖNNTE u.a. ein Hormonmangel sein.

    Ich hoffe aber, dass es sich erledigt! :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schmierblutung

    Mein FA hat mir gesagt, dass Mens trotz Tage absout ein Märchen ist. Wenn Blutung, dann Blutung wegen der SS.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Schmierblutung

    Hallo shaila,

    es kann schon vorkommen, dass man Schmierblutungen hat.

    Aber die Norm ist es nicht.

    Alles Gute für Dich :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  6. #6
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Schmierblutung

    also bei mir hat sich die schmierblutung als einnistungsblutung herausgestellt: bin schwanger!!!!
    sb war 9 tage nach es!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Schmierblutung

    Hey! Ich hatte gestern und heute auch Schmierblutung.. Also gestern nicht so viel aber heute viel. Ich dachte immer das wäre dann nur ein kleines bisschen Blut aber soo wenig ist das nicht. Es könnte aber laut ES-Kalender auf ne Einnistungsblutung sein. Aber soo stark?!

    Achso und wenn man ne Blutung hat, heißt das aber nicht automatisch dass man schwanger ist oder?!

    lg dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •