Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SunnyKat ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1

    Frage Mens verschieben ?

    Hallo,
    im April hatte ich eine Windmole und bei mir musste und es hat sich auch, auf den Zyklus bezogen, alles wieder eingepegelt.
    Da mein Lebenspartner und ich sehr stark den Wunsch nach einem Kind haben, habe ich mir den Eisprung für die nächsten 2 Monate anzeigen lassen und war sehr enttäuscht .Er liegt beide mal mitten in der Woche. Da mein Lebenspartner Montagearbeiter ist, ist er leider nur am Wochenende zu Hause und somit besteht nur da die Chance schwanger zu werden.
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Mens zu verschieben und somit den Eisprung auf das Wochenende zu verlegen, so wie es vor der Windmole war?

    LG
    SunnyKat

  2. #2
    Avatar von SteffiK82
    SteffiK82 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    596

    Standard Re: Mens verschieben ?

    Weiß nicht ob sowas sogenau zu planen ist? Am besten deinen FA fragen der wirds wissen und dir dann sicher helfen können..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •