Ergebnis 1 bis 5 von 5
    nepiline ist offline Stranger

User Info Menu

Standard 40. zyklustag und zwei negative tests ...

hallo ihr lieben leidensgenossinen,

mein freund und ich versuchen seit 3 jahren ein baby zu bekommen. in dieser zeit war ich zweimal schwanger und hatte beide male eine fehlgeburt (immer in der 7. woche), das erste mal im april 2010, das zweite mal im mai 2011. seit der 2. FG versuche ich vergeblich, wieder schwanger zu werden und bin schon so oft verzweifelt, wenn meine regel kommt. erst hoffen und wünschen und dann doch wieder die große enttäuschung.

doch nun bin ich am 40. zyklustag und meine regel kommt und kommt nicht. mein zyklus ist zwar immer unregelmäßig, aber meist so 30 - 32 tage lang. nur einmal dauerte er 41 tage, das war direkt nach der 2. AS. sonst hat es noch nie so lange gedauert. das lässt mich wieder hoffen ...
    nur habe ich auch schon zwei schwangerschaftstests gemacht - einen am 36. zyklustag (morgens): negativ. und einen heute nachmittag (eben der 40. zyklustag): auch negativ (aber ich hatte schon einiges getrunken, also wasser, kaffee, saft).

die letzten tage war mir beim aufwachen auch schon mal leicht übel. aber in der brust merke ich gar nichts (hatte ich bei den beiden SS vorher aber auch nicht).

deshalb nun meine frage: kann es sein, dass ich trotz der negativen tests vielleicht doch schwanger bin? wie würdet ihr euch nun verhalten? zum frauenarzt gehen? oder ist das hysterisch?
    so langsam mache ich mir halt doch gedanken, was das sein soll. (und fühle mich bissl verarscht von meinem körper, wie kann der mich so lange warten lassen, wenn dann doch nichts ist?) dieses gefühl, nicht zu wissen, was los ist, macht mich ganz verrückt. ich denke fast ständig daran.

ich würde mich sehr über antworten und ratschläge freuen ...

liebe grüße an alle!

Sveid ist offline hofft auf ein neues Glück

User Info Menu

Standard Re: 40. zyklustag und zwei negative tests ...

Hallo.

Weißt du, wann bzw. ob du schon deinen ES hattest? Wenn nein, wird es vermutlich schwierig.... wenn du bereits deinen ES hattest und das länger als 16 Tage her ist ohne dass die Menstruation einsetzt, fallen mir zwei Optionen ein (a) schwanger (aber dann sollten die Tests anzeigen) oder (b) zysten (soweit ich das hier im Forum mal gelesen habe).
    Liebe Grüße,
    Sveid
    (Seit 05/2011 hoffen wir auf ein Kind; Nun ging unser Wunsch endlich in Erfüllung )

~~ mit 1. Sternchen ganz fest im Herzen! *04.05.2012 (18. SSW) ~~
    ... und einem Traum der endete, bevor es wirklich begann (7. SSW, September 2013)

Unsere Tochter, unsere große. Liebe!
    http://lb3m.lilypie.com/jGbNp2.pnghttp://lmtm.lilypie.com/jYIAp2.png

User Info Menu

hallo sveid,
    ich bin nicht sicher, der ES könnte aber am 19. oder 20. zyklustag gewesen sein. oft spüre ich ihn. aber nicht immer, diesmal nicht. ich habe ovulationstests gemacht, am 19. tag war ein dünner zweiter strich zu sehen (die tests sind evtl. nicht ganz so gut, da billig bei ebay bestellt) ...
    ich kann nur hoffen, dass es keine zysten sind! o gott ...

Sveid ist offline hofft auf ein neues Glück

User Info Menu

.... von den billigen ebay-Ovus kann ich ein Liedchen singen... bei mir haben die vom Hersteller A.ide nie richtig angezeigt, ob wohl ich nach der Temperaturkurve immer einen ES hatte. Die andere Marke, die ich jetzt verwende ist da deutlich besser.
    Wenn am 19. ZT ein dünner zweiter Strich beim billigen Ovu war, könnte ein ES gewesen sein, oder auch nicht, oder es war nur ein "Anlauf" und das Ei ist doch noch nicht gesprungen.... also leider viele Möglichkeiten.
    War der SST auch von ebay? Falls die mit den Ovus in einer Lieferung waren, würde ich evtl. nochmal einen aus der Drogerie oder Apotheke besorgen, da ich denen, die mit den ebay OneStep Ovus kommen, nicht trauen würde...
    Tja... und wenn da nix anzeigt, würde ich evtl. doch mal beim Frauenarzt vorbei schauen um Zysten oder ähnliches auszuschließen.
    Liebe Grüße,
    Sveid
    (Seit 05/2011 hoffen wir auf ein Kind; Nun ging unser Wunsch endlich in Erfüllung )

~~ mit 1. Sternchen ganz fest im Herzen! *04.05.2012 (18. SSW) ~~
    ... und einem Traum der endete, bevor es wirklich begann (7. SSW, September 2013)

Unsere Tochter, unsere große. Liebe!
    http://lb3m.lilypie.com/jGbNp2.pnghttp://lmtm.lilypie.com/jYIAp2.png

User Info Menu

ja, der SST war auch bei ebay zusammen mit den ovus gekauft. habe auch schon überlegt, noch mal "bessere" zu kaufen, also in der drogerie. obwohl ich jetzt wieder so ein ziehen im unterleib habe, das sich so anfühlt wie regelschmerzen. vielleicht hat sich morgen ja sowieso schon alles von selbst erledigt ...
    liebe grüße und lieben dank für die antworten!

>
close