Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urologe...

  1. #1
    engelchenoder ist offline Zwillingsmama
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.165

    Lächeln Urologe...

    Hallo

    nachdem das Spermiogramm meines Mannes so schlecht ausgefallen ist, müssen wir diese Woche noch zum Urologen!
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was da erfahrungsgemäß alles gemacht wird? :)

    Liebe Grüße, Melli
    ____________________________________
    Viele Grüße
    Melli


















    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Urologe...

    Hallo Engelchenoder,

    also im allgemeinen werden ersteinmal ein paar Fragen abgearbeitet und im Anschluss wird sich der Arzt warscheinlich das gute "Stück" deines Mannes anschauen und die Hoden sowie Prostata abtasten.
    Eventuell wird er noch ein weiteres Spermiogramm und Blutuntersuchungen anorden.

    Liebe Grüße und viel Glück :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •