Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TogetherHappy Gast

    Standard ES+15, SST negativ, keine Mens

    Hallo,

    ich hatte an ZT 17 meinen ES, gestestet mit Ovu und dazugehörige Schmerzen. Geherzelt haben wir 2 Tage vorher.
    Nun bin ich ES+15, der gestrige Test war negativ. Die Mens ist bis jetzt noch nicht gekommen.

    Kann ich mir noch etwas Hoffnung machen? Gibt es jemanden, der auch mal über ES+14 positiv getestet hat, obwohl der Test vorher negativ war?

  2. #2
    Avatar von JaRose
    JaRose ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: ES+15, SST negativ, keine Mens

    Ja ich. Im Januar habe ich erst bei ES+21 positiv getestet obwohl im Blut schon bei ES+18 der HCG bei 250 lag. Mit welchem Test hast du denn getestet? Ich würde morgen früh nochmal einen machen wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Drücke dir die Daumen.
    5. ÜZ ELSS rechts
    13. ÜZ Sternchen
    17. ÜZ Sternchen
    22. ÜZ Sternchen
    29. ÜZ ELSS rechts
    39. ÜZ 25.09. -
    3.11. Herzchen schlägt
    4.2. Es wird ein Mädchen

    unsere Charlotte ist endlich da

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/94790.gif

  3. #3
    TogetherHappy Gast

    Standard Re: ES+15, SST negativ, keine Mens

    Hallo

    Hatte immer mit OneStep getestet. Habe mir allerdings vorhin mal einen PreSense geholt, mal schauen was der sagt.

  4. #4
    Avatar von LuminaStellum
    LuminaStellum ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ES+15, SST negativ, keine Mens

    Und was sagt der Test? :)

>
close