Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict

    User Info Menu

    Beitrag NMT 04 Juli- ich werd noch wahnsinnig!!!

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier- zumindest war ich seit Jahren nicht mehr hier.
    Vor 5 Jahren hat meine Frau unser erstes Baby auf die Welt gebracht und nun möchte ich mit Nummer 2 nachlegen :)
    Wir haben gerade unseren ersten Versuch hinter uns und ich möchte eigentlich erst einen Tag nach NMT testen... allerdings fällt mir das sehr schwer. Es ist nämlich so. Ich bin heute bei Eisprung+13... Bei Eisprung +6 merkte ich, dass irgendwas in meinem Unterleib vor sich geht. Es zog und piekste hier und da. Ich weiß natürlich wie schnell man sich sowas einbildet, also hab ich es ignoriert. Zwei Tage später hat ich so seltsame Schmerzen am Schambein- quasi wie auf dem Knochen. Hab dann schon ständig getastet, ob ich da vielleicht n Pickel oder sowas kriege, aber kurze Zeit später hatte ich es auch auf der anderen Seite. Zwischendurch wurde mir grundlos flau im Bauch und dann verschwand es wieder. Ich merkte auch, das meine Brüste leicht spannten, aber das hab ich auch schonmal, also VERSUCHTE ich es zu ignorieren. Am nächsten Tag zog es dann wie Muskelkater von unter den Achseln Richtung Brust. da ich das so gar nicht kenne, hab ich erstmals den Gedanken zugelassen, dass ich vielleicht wirklich schwanger sein könnte. Nachmittags arbeitete ich in der Schule und als ich mit den Kids rannte, wurde mir wieder flau und es zwickte tierisch im Unterleib, also hab ichs gelassen. Ich habe kaum noch Appetit, schon gar nicht auf Süßes, was ich sonst so liebe. Auch kein Fastfood mehr, was ich sonst auch gerne esse. Ich bin total k.o., hab schon ein paar mal Mittagsschlaf gemacht... Und dann gestern hatte ich zweimal so ein komisches Muskelflattern im Unterleib- einmal nach dem Niesen, einmal nach dem Husten. Da wackelte der ganz Bauch ganz schnell für ca. 10 Sekunden und dann war es weg. Es klingt und füht sich alles sooo schwanger an, aber ich habe solche Angst, vor dem Ergebnis. Wenn es nicht so ist, kann ich mich ja einweisen lassen, oder? Sowas kann man sich doch nicht einbilden oder doch? Und wenn ja, dann fühle ich mich ja danach totaaaal verrückt!!!!
    Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen (spätestens) und wenn ich sie bis dahin nicht haben (oh bitte!) würde ich Freitag testen. Ich hab aber echt Angst einfach nurverrückt zu sin *Lach* Kennt ihr das auch? Und kennt jemand von Euch dieses Flattern im Bauch. Da ich das noch nie in meinem Leben vorher hatte, finde ich das schon arg komisch???? Oh Hilfe, ich wird noch irre hier :P Freu mich auf Eure Meinugen und Euch kennenzulernen :)
    Happy Family...

  2. #2
    bielsch ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 04 Juli- ich werd noch wahnsinnig!!!

    Das flattern im bauch kenne ich auch. ähnlich wie augenwinkel zucken nur halt wo anders. hatte aber nie was mit ner ss zu tun.
    wann traust du dich zu testen ?
    07.03.2012

  3. #3
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 04 Juli- ich werd noch wahnsinnig!!!

    Ich möchte eigentlich erst am 05. Juli testen, aber es ist soooo schwer. Habe vor zwei Stunden ganz plötzlich Regelschmerzen bekommen und dann eine dunkelbraune Schmierblutung. Jetzt ist es gerade wieder vorbei???? Jetzt bin ich total fertig :(
    Happy Family...

  4. #4
    nele86 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 04 Juli- ich werd noch wahnsinnig!!!

    brinja ich möchte dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber habe hier in den Foren schon ganz oft die Erfahrung gemacht das man sich alles einbilden kann. Hab die Erfahrung auch selbst gemacht. Und oft sind keine Anzeichen die besten Anzeichen. Die meisten dachten diesen Zyklus wirds nichts und zack waren sie schwanger. Aber komm doch am besten ins NMT Juli Forum da findest du ganz viele Gleichgesinnte die mit dir zusammen hibbeln.
    Ick drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und lass dir ganz viele SS-Viren da
    Meine Maus (Dez. ´13)
    wilder Racker (Mai ´16)

    Hibbeln auf das 3. Wunder ab September ´17?

  5. #5
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 04 Juli- ich werd noch wahnsinnig!!!

    Danke Nele. Für diesen Zyklus hat es sich wohl erledigt. Ich glaube trotzdem dass ich mich nicht geirrt habe. Ich blute ganz anders als sonst. Gestern kamen erst fast nur Gewebeteilchen raus und nun blute ich wahnsinnig stark und mit starken Schmerzen :( Die Symptome sind immernoch da, nur etwas schwächer. Das ist grausam :(( Es sollte scheinbar nicht sein. Nun heißt es wohl, nach vorne schauen und weiter machen... Trotzdem DANKE :)
    Happy Family...

>
close