Ergebnis 1 bis 5 von 5
    grisu2406 ist offline old hand

Standard Eisprung-aber kein spinnbarer Zervixschleim?

Hallo,

Also Eisprünge hab ich wohl. Messe Temperatur, die mir immer was anzeigt und ich mache LH-Tests, die auch immer ausschlagen!

Aber Zervixschleim stelle ich nicht fest. Im gesamten Zyklus habe ich ab und zu richtig flüssigen Schleim. Da lauf ich fast aus. Dann ab und zu milchig, dicklich. Aber um den ES ist entweder gar nichts oder auch milchig dicklich.... Ich versuche die Probe am Gebärmuttermund zu nehmen, aber da ist nichts.... (sorry, für die Beschreibung)

Bin ich trotzdem fruchtbar? oder ist das nur so milchig, weil man ja GV hat (ich gucke mehrmals am Tag nach deM Schleim)????

Bin im 4. ÜZ...
    es hat geklappt. Endlich!!! Unser Großer (04/2009) bekommt Verstärkung

Make a pregnancy ticker

http://s1.directupload.net/images/11...p/o8zwxzyi.jpg

Immernochwartend ist offline enthusiast

Standard Re: Eisprung-aber kein spinnbarer Zervixschleim?

Hallo Grisu,

ich habe das gleiche- keinen "Bilderbuch"- Zervixschleim und bin laut Test trotzdem fruchtbar. Vielleicht klärt uns jemand hier ja auf :-) Bei der Anleitung von meinkinderwunsch.de stand allerdings dick unterstrichen, dass man die Probe NICHT am Gebärmuttermund, sondern außen nehmen soll.

grisu2406 ist offline old hand

mir wurde hier gesagt, dass ich sie am MuMu nehmen soll, wenn vorne nichts ankommt. Also "außen" habe ich immer nur milchigen, cremigen ZS.
    Mannnoooo.. ich will einen Bilderbuchzyklus haben!!!!
    es hat geklappt. Endlich!!! Unser Großer (04/2009) bekommt Verstärkung

Make a pregnancy ticker

http://s1.directupload.net/images/11...p/o8zwxzyi.jpg

Immernochwartend ist offline enthusiast

Au ja, ich auch! Aber es haben ja schon Frauen Kinder bekommen, die zweimal im Jahr ihre Mens haben, also besteht für uns auch noch Hoffnung Und ich sehe jetzt nochmal nach, wo man diesen blöden Schleim abnehmen soll, der sich an keine Regeln hält. :)

Gast

Hey, das macht nichts. Nicht immer merkt man den Zervixschleim. Ich bin zweimal völlig ohne ZS schwanger geworden. Mein FA hat mir auch mal kurz vorm Eisprung den ZS mit der Videokamera in mir gezeigt. Und ich war der festen Überzeugung, da ist nichts. Wo ein guter ES ist eigentlich auch immer genug Zervixschleim vorhanden um ss zu werden. Macht euch nicht verrückt. Ich würde auf die Ovutests setzen.

Liebe Grüße und eine schnelle Schwangerschaft !!!!
    Missus