Seite 1015 von 2284 ErsteErste ... 1551591596510051013101410151016101710251065111515152015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Genau, wenn du den ZS dazu beobachtest, kannst du eigentlich nicht wirklich verkehrt liegen. Viel Glück :)
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nein der Mythos hält sich aber leider fest in den Foren da jeder es so weiter erzählt. Der Ovu soll nicht morgens gemacht werden damit er nicht falsch positiv wird. Da sind die zu empfindlich für wenn der Morgenurin so konzentriert ist. Deswegen darf man auch den CB morgens machen, der ist viel weniger sensitiv (ist ein 40er)

User Info Menu

Bei mir ist er mit MU immer schwächer als mit Zweiturin, das würde ja genau dagegen sprechen.

Nikilein ist offline Member

User Info Menu

Bei mir waren die ovus auch mit MU viel stärker.. habe dann immer den 2. Oder 3. Urin genommen.. dann kannst sie auch besser vergleichen wenn du den MU weg lässt;-)
    Ich brauche die dinger nicht mehr, da meine eileiter zu sind und da auf natürlichem weg eh nichts passieren kann:-/
    Wünsche dir viel glück!!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn mein ovu positiv ist, ist er es sogar mit vorher 2L trinken.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

User Info Menu

Danke für eure Antworten :)

Ich glaub, ich lass die morgens einfach mal weg jetzt... Wenn ich mir das Bild anschau und die 3 von morgens weg denk, sieht man einfach nur 3 Ovus mit ner schwachen Linie. Das macht das ganze besser

"Zweiturin" wird bei mir etwas schwerer, weil ich Vollzeit arbeite (Ja, ich schreib manchmal von der Arbeit aus, Schande über mich )und mein Chef sicher nicht begeistert wäre, wenn ich auf der Arbeit Ovus mache :D
    Dann bleibts eben bei den Feierabend-Ovus :) Ich hoff einfach mal, dass ich im Laufe der nächsten Tage mal einen positiven bekomm :)
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
    Ein Sternchen im Dezember 2015 + ein Sternchen im Dezember 2018

Positiv getestet am 22.02.2019 :-)

Outing am 21.05.2019 - Es ist ein Junge

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von SchokoCookie91 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten :)

Ich glaub, ich lass die morgens einfach mal weg jetzt... Wenn ich mir das Bild anschau und die 3 von morgens weg denk, sieht man einfach nur 3 Ovus mit ner schwachen Linie. Das macht das ganze besser

"Zweiturin" wird bei mir etwas schwerer, weil ich Vollzeit arbeite (Ja, ich schreib manchmal von der Arbeit aus, Schande über mich )und mein Chef sicher nicht begeistert wäre, wenn ich auf der Arbeit Ovus mache :D
    Dann bleibts eben bei den Feierabend-Ovus :) Ich hoff einfach mal, dass ich im Laufe der nächsten Tage mal einen positiven bekomm :)
    Geht dein Chef mit aufs Klo?

Mit den morgendlichen Ovus ist es sicher wie mit den Schwangerschaftstests. Bei manchen ist im Morgenurin mehr LH und bei anderen eben eher wenig.

Ich würde schon vormittags auch einen Ovu machen, denn der Peak kann auch sehr kurz sein und du könntest ihn verpassen.
    Bei mir schwankt es auch von Zyklus zu Zyklus von nur einen positiven von wenigen Stunden bis hin zu Dauerpositive Tests über 2 Tage. Würde ich nicht mehrere pro Tag machen, wenn Schleim und MuMu passt, dann hätte ich den positiven Test schon manches Mal verpasst

SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Geht dein Chef mit aufs Klo?
    Na das wärs noch
    Aber trotzdem müsst ich da dann mit dem Ovu auf die Toilette gehen (und mit nem Becher für den Urin) und dann entweder 10 Min da drin warten oder mit dem Ovu wieder raus laufen. Fällt bei nem 5-Mann-Betrieb leider auf sowas Hatte bei der AS schon Angst dass sie verdacht schöpfen, weil ich da dann doch hin und wieder morgens wegen Arzt-Besuchen zu spät kam (und mal nebenbei einige Tage vom FA krank geschrieben wurde)

Ich hätt nicht gedacht, dass das ganze so kompliziert ist... Ich dachte mir am anfang: draufpinkeln, irgendwann ist positiv, und dann loslegen ;D Aber so ists wohl nicht

Aaaber: jetzt kommt ein langes Wochenende! 4 Tage frei! Viiiel Zeit für Ovus und dann viiiel Zeit um einen evtl positiven Ovu zu nutzen

ZS ist übrigens jetzt super duper perfekt! Wie aus dem Lehrbuch! Hab zwar keinen Vergleich zu anderen Zyklen, aber wenn der so nicht gut ist, weiß ich auch nicht!
    ErMaJu gefällt dies
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
    Ein Sternchen im Dezember 2015 + ein Sternchen im Dezember 2018

Positiv getestet am 22.02.2019 :-)

Outing am 21.05.2019 - Es ist ein Junge

User Info Menu

Na dann los!

Du kannst einfach draufpieseln, den wieder in die Hülle tun und ab in die Tasche.

sabine-1982 ist offline Mama 2009 :)

User Info Menu

Jetzt ich auch einmal.

Einmal meine ovus, einer von heute morgen der andere von gerade eben. Und meine Kurve. Wie müsste die Kurve theoretisch jetzt verlaufen und ist der ES dann sicher morgen oder kann er auch übermorgen sein?

>
close