Seite 1016 von 2284 ErsteErste ... 1651691696610061014101510161017101810261066111615162016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Sabine, die sind aber doch gar nicht positiv. Die Linie muss mindestens gleich stark sein wie die Kontrolllinie. Da ist noch kein ES in Sicht...
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

sabine-1982 ist offline Mama 2009 :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Sabine, die sind aber doch gar nicht positiv. Die Linie muss mindestens gleich stark sein wie die Kontrolllinie. Da ist noch kein ES in Sicht...
    Deswegen fragte ich ja. Ob er dann morgen kommen müsste oder ob es sich noch Tage hinziehen kann?

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Die sind noch sehr schwach. Das wird bestimmt noch 2-3 Tage dauern. Kann auch länger sein.
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er mit MU immer schwächer als mit Zweiturin, das würde ja genau dagegen sprechen.
    Das mag ja sein wie Schnulli schon schrieb, aber die Empfehlung mit dem Morgenurin kommt trotzdem daher. Das ist ja ein Fakt und keine Abstimmungsmöglichkeit. Hier steht das sogar in der Packungsbeilage:
    https://www.docmorris.de/medias/sys_...88/4608336.pdf (Seite 3 unten im Kasten)
    Da empfehlen sie sogar Morgenurin (wie auch beim CB) da der Cyclotest wohl wenig sensitiv ist.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von sabine-1982 Beitrag anzeigen
    Jetzt ich auch einmal.

Einmal meine ovus, einer von heute morgen der andere von gerade eben. Und meine Kurve. Wie müsste die Kurve theoretisch jetzt verlaufen und ist der ES dann sicher morgen oder kann er auch übermorgen sein?

Morgen wird er nicht sein, da der Eisprung ja erst im Schnitt 24 Stunden NACH dem positiven Ovu stattfindet. Das heißt erst muss der Ovu positive werden und dann kommt der Eisprung erst 24 Stunden danach. Wann das der Fall ist kann man nicht sagen. Bei manchen Frauen sieht man den Anstieg, bei anderen geht das schnell und plötzlich.

Felia234 ist offline Member

User Info Menu

image.jpeg - directupload.net

Zu Sabine: ich muss sagen das ihr vllt trotzdem herzeln solltet. Deine Tests sehen aus wie meine. Ich hatte vorher ne andre marke die waren super und haben auch schon eher einen leisen Anstieg gezeigt. Die anderen heute nur hauchzart. Obwohl heute mein es sein müsste und laut Schmerz auch war. Es kann auch an den Tests liegen. Vertrau den nicht 100% ig.

Zum Vergleich die anderen Tests letzten Monat

http://www.directupload.net/file/d/4255/c6cadxo4_jpg.htm

Felia234 ist offline Member

User Info Menu

Hmm hatte nicht geklappt

User Info Menu

Zitat Zitat von Nellie20 Beitrag anzeigen
    Die sind noch sehr schwach. Das wird bestimmt noch 2-3 Tage dauern. Kann auch länger sein.
    Danke, dass wollte ich wissen. Dann teste ich einfach weiter.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Morgen wird er nicht sein, da der Eisprung ja erst im Schnitt 24 Stunden NACH dem positiven Ovu stattfindet. Das heißt erst muss der Ovu positive werden und dann kommt der Eisprung erst 24 Stunden danach. Wann das der Fall ist kann man nicht sagen. Bei manchen Frauen sieht man den Anstieg, bei anderen geht das schnell und plötzlich.
    Danke dir für die Antwort. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Felia234 Beitrag anzeigen

Zu Sabine: ich muss sagen das ihr vllt trotzdem herzeln solltet. Deine Tests sehen aus wie meine. Ich hatte vorher ne andre marke die waren super und haben auch schon eher einen leisen Anstieg gezeigt. Die anderen heute nur hauchzart. Obwohl heute mein es sein müsste und laut Schmerz auch war. Es kann auch an den Tests liegen. Vertrau den nicht 100% ig.

Zum Vergleich die anderen Tests letzten Monat

Ich habe bisher nur sporadisch mal mit Ovus getestet. Aber ich hatte bis dato noch nie beide Linien gleich stark. Aber vielleicht habe ich einfach nicht lange genug getestet

>
close