Seite 1024 von 2282 ErsteErste ... 2452492497410141022102310241025102610341074112415242024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 22817
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich hatte schon welche, die mehr als ein Schatten waren, aber nicht so deutlich, dass man sie gut fotografieren konnte.
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Ich mag auch mal kurz meinen Ovu zeigen, auch wenn es da nicht viel zu raten gibt.

Das ist ein 10er David, sonst hatte ich immer die von Aide, müsste in den nächsten zwei Tagen positiv werden oder was meinen die Expertinnen?
    Heute ist ZT 12
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Herbstliebe ist offline enthusiast

User Info Menu

Hhmm alles merkwürdig. Das ist der Test von gestern,der Strich kam innerhalb der Zeit,aber nicht so deutlich. Nach einer halben Stunde,konnte ich ihn dann so gut fotografieren.
    Heute morgen weiß und dieser wurde im Laufe des Tages wie der von gestern!

Vor ca einer Stunde gleiches Spiel wie gestern. Erst gaaaaaaaanz schwache Linie und nun etwas kräftiger.

Kati89 ist offline newbie

User Info Menu

Um ehrlich zu sein dachte ich erst, ich sehe eine Hauch da wo er hingehört - aber zwischen der Kontrolllinie und dem Hauch vermute ich gerade noch ein dritter Hauch in gleicher Stärke :D Das ist ja seltsam. Vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik, aber wirklich eindeutig ist da ja bis auf die Kontrollinie leider noch nichts...weißt du, welche Marke das ist? Ich hab welche von Nanton, die haben bereits den "Ruf weg", sehr ungenau und selbst deutlich über NMT noch sehr schwach anzuzeigen... dass jetzt abends bei dir wieder eine zweite Linie erscheint lässt doch aber noch hoffen, vielleicht in ein paar Tagen einfach mal mit einem verlässlicheren wiederholen?

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Herbstliebe Beitrag anzeigen

Hhmm alles merkwürdig. Das ist der Test von gestern,der Strich kam innerhalb der Zeit,aber nicht so deutlich. Nach einer halben Stunde,konnte ich ihn dann so gut fotografieren.

Vor ca einer Stunde gleiches Spiel wie gestern. Erst gaaaaaaaanz schwache Linie und nun etwas kräftiger.
    Also, eigentlich sieht der für mich positiv aus
    Morgen müsste der dann deutlicher sein und mit Morgenurin auch wahrscheinlich etwas zu sehen sein. Ansonsten weiß ich auch nicht
    Kati89 gefällt dies

Herbstliebe ist offline enthusiast

User Info Menu

Kati,sind wie geschrieben von Babytest.

Danke Schnulli für deine lieben Worte. Ich denke ich warte noch Bis übermorgen,sonst mach ich mich nur noch verrückter ☺

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hatte auch schonmal 1x oder so ein Schatten auf einem babytest aber dein Test sieht eher positiv aus. Bin gespannt

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich mag auch mal kurz meinen Ovu zeigen, auch wenn es da nicht viel zu raten gibt.

Das ist ein 10er David, sonst hatte ich immer die von Aide, müsste in den nächsten zwei Tagen positiv werden oder was meinen die Expertinnen?
    Heute ist ZT 12
    Ich kenn den Test leider nicht aber sieht ja nicht schlecht aus

FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ich seh nur auf dem Ovu was. Aber sag mal...Transfer plus sieben, ist noch arg früh für einen Test, oder?

Ich drück Daumen!
    Ich hab noch viel früher getestet und ja ich meine auf den mittleren Test auch einen Schatten zu sehen! Wenn du magst Hope schau mal 1-2 Seiten weiter vor da siehst du meine Tests.
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Ich finde auch, dass der gut aussieht! :)
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017