Seite 1064 von 2283 ErsteErste ... 64564964101410541062106310641065106610741114116415642064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #10631
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hm mir sind anscheinend die Hormone auf die Augen gegangen.😂

    Ich kann sa einen Hauch erkennen. Bist ja auch erst ES+10 oder?
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  2. #10632
    piper78 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Nikita, ich sehe da leider auch nichts :(

    Sagt mal, denkt ihr ich hab noch ne Chance bei der Kurve und negativem Test heute? image.png - directupload.net
    Kurve sieht ja noch gut aus, aber 10er sollten anschlagen würde ich meinen. Womit haste getestet?

  3. #10633
    Carinchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr. Ich habe die letzten Tage damit verbracht ( um mich abzulenken -> Seit ES)die ganzen Seiten nachzulesen.
    Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 10.SSW und seither versuchen wir es wieder.Heute bei ES+10/11 habe ich dann einen Test gemacht OBWOHL ich soooo sicher bin dass da nix ist,einfach vom Gefühl. Nun hab ich doch heut morgen auf meinem Babytest eine Hauch von Linie sehen können,heute Abend im trockenen Zustand sieht man sie nicht mehr so wirklich. Was sagt ihr dazu? Bin jetzt irgendwie doch total nervös :-D
    Der Hauch kam nach ca.3Minuten

    20160310_080438.jpg - directupload.net

    Danke für eure Meinung
    Liebe Grüßle
    FranziMaus20 und LanaGrossa84 gefällt dies.

  4. #10634
    Glücksmami ist offline voller Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich seh das was, Carinchen! Testest du morgen nochmal?

  5. #10635
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich denke ich sehe einen Hauch.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus


  6. #10636
    Panamakanal ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Carinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr. Ich habe die letzten Tage damit verbracht ( um mich abzulenken -> Seit ES)die ganzen Seiten nachzulesen.
    Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 10.SSW und seither versuchen wir es wieder.Heute bei ES+10/11 habe ich dann einen Test gemacht OBWOHL ich soooo sicher bin dass da nix ist,einfach vom Gefühl. Nun hab ich doch heut morgen auf meinem Babytest eine Hauch von Linie sehen können,heute Abend im trockenen Zustand sieht man sie nicht mehr so wirklich. Was sagt ihr dazu? Bin jetzt irgendwie doch total nervös :-D
    Der Hauch kam nach ca.3Minuten

    20160310_080438.jpg - directupload.net

    Danke für eure Meinung
    Liebe Grüßle
    Ich würd auch sagen: ein Hauch ist da, die nächsten Tage sollte er deutlicher werden:-)
    Pille adé: 09.01.2016
    1. NMT: 11.02.2016
    1. Positiver Test : 13.02.16
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90741.gif

  7. #10637
    Carinchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Naja also eigentlich wollt ich lieber zwei Tage warten mit dem Test 😅Aber ich vermute ich werde ihn morgen früh wiederholen,ich bin nämlich die Ungeduld in Person 😂
    Danke für eure Einschätzung, ich hoffe der nächste wird etwas deutlicher und es bleibt dann auch.....

  8. #10638
    yogi89 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Nikita, ich sehe da leider auch nichts :(

    Sagt mal, denkt ihr ich hab noch ne Chance bei der Kurve und negativem Test heute? image.png - directupload.net
    Die Temp. ist nicht unter die cl gefallen, also ist noch alles drin. Am 14. Tag der Hochlage müsste allerdings der Test normalerweise spätestens positiv anzeigen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Der Eisprung findet etwa zu je einem Drittel Wahrscheinlichkeit am Tag der 1.hM selbst, am Tag vor der 1.hM oder zwei Tage davor statt. Also müsstest du ohnehin bald Gewissheit haben. Ich wünsche es dir sehr, dass es geklappt hat.

  9. #10639
    ErMaJu ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr Lieben, ich muss euch nochmal mit meinen Ovus nerven. Montag sollte mein errechneter ES sein. Seit Samstag habe ich immer einen Tag lang eine deutliche, aber noch negative Linie nach ca. 5 Minuten (so wie einen Tag vor positiv werden), am nächsten Tag nur ganz schwach, dann wieder stärker usw. Heute abend schon nach 3 Minuten relativ deutlich, aber weniger stark als die Kontrolllinie. Seit Montag habe ich Mittelschmerz links, heute stärker als die anderen Tage. Der MuMu ist mal geöffnet, dann wieder geschlossen. ZS hatte ich von Montag bis Mittwoch relativ viel und spinnbar und klar, heute wieder wenig und eher weißlich. Die Tempi schwankt genauso. Was ist da los? Kann ich noch einen ES erwarten? Oder ist dieser Zyklus dahin? Hier noch die Kurve: Zyklusblatt 20.02.2016
    Danke für eure Interpretationen.
    Positiv getestet am 08.11. 26.11. * 7.SSW
    Üz 4: 26.11.-21.01.2016 (57 ZT)
    Üz 5: 22.01.-19.02.2016 (29 ZT)
    Üz 6: 20.02.- NMT 15.4.

    Positiv getestet am 12.4.

    http://lbym.lilypie.com/scw5p1.png http://lmtm.lilypie.com/xWenp2.png

  10. #10640
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kurve sieht ja noch gut aus, aber 10er sollten anschlagen würde ich meinen. Womit haste getestet?
    Babytest, aber kein MU da ich nachts ständig raus musste.
    Hab aber grad nochmal Temperatur gemessen und sie ist schon 0,1 unter der von heute morgen, obwohl ich mich grad erst hingelegt habe. Gestern Abend war sie nach einiger Ruhezeit noch viel höher.
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017