Seite 1066 von 2284 ErsteErste ... 66566966101610561064106510661067106810761116116615662066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Nikita11 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Hallo ihr lieben!! Sorry dass ich gestern nicht mehr schreiben konnte, aber meine kleine ist krank und hat richtig Fieber bekommen....
    Ich habe heute morgen wieder getestet, sofort eine eindeutige 2. Linie, stärker als gestern, aber ich kriege es einfach nicht fotografiert :((( sie ist auch noch da, aber bei meinem " super" Handy (von wegen beste handykamera der Welt grrrr) sieht man nicht mal die Linie auf dem ovu!! Und der die ist sehr deutlich...
    Ich warte jetzt mal ab, ob die Mens kommt, zyklustag 30 ist für mich eher sehr ungewöhnlich, aber ja erst es+11. Wenn bis Sonntag nichts ist, mach ich da od Montag einen cb.

Carinchen ist offline Stranger

User Info Menu

@papania mit Tempimessen kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du sagst dass es nix mehr wird....Schade :-(
    Naja was heißt locker...ich versuche da beste draus zu machen...

@Nikita ohhhhh :bravo: dann such mal ner anderen Kamera :-D wollen schließlich was zum "raten" meine Daumen hast du jedenfalls :-)

@me passend zum Test hab ich dann heut vormittag auch die Pest bekommen :-/ auf in die nächste Runde

Sonnige Grüße

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Nikita11 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!! Sorry dass ich gestern nicht mehr schreiben konnte, aber meine kleine ist krank und hat richtig Fieber bekommen....
    Ich habe heute morgen wieder getestet, sofort eine eindeutige 2. Linie, stärker als gestern, aber ich kriege es einfach nicht fotografiert :((( sie ist auch noch da, aber bei meinem " super" Handy (von wegen beste handykamera der Welt grrrr) sieht man nicht mal die Linie auf dem ovu!! Und der die ist sehr deutlich...
    Ich warte jetzt mal ab, ob die Mens kommt, zyklustag 30 ist für mich eher sehr ungewöhnlich, aber ja erst es+11. Wenn bis Sonntag nichts ist, mach ich da od Montag einen cb.
    Ich will auch was zum Raten haben!

User Info Menu

_20160311_125433.JPG - directupload.net

Ich weiss jetzt warum es da noch schlechter zu sehen ist....Die Fotos werden automatisch komprimiert... Deshalb ist die Auflösung schlechter :(
    Ich mache mir auch nicht allzu große Hoffnungen gerade, vor meiner kleinen hatte ich 4 Fehlgeburten bzw Abgänge.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

_20160311_125433.JPG - directupload.net

Ich weiss jetzt warum es da noch schlechter zu sehen ist....Die Fotos werden automatisch komprimiert... Deshalb ist die Auflösung schlechter :(
    Ich mache mir auch nicht allzu große Hoffnungen gerade, vor meiner kleinen hatte ich 4 Fehlgeburten bzw Abgänge.
    Leider viel zu unscharf und durch die Rotfärbung auf dem Test kann man gar nichts sehen. Sieht eigentlich aus als wenn der Test zu lange oder zu tief in den Urin gehalten wurde

User Info Menu

Hallo schnulli!
    Das unscharfe liegt echt am upload, die Färbung daran, dass ich die Sättigung hoch gedreht habe, in der Hoffnung dass man es besser sieht...Ich stelle mir immer die Stoppuhr zum eintauchen und er war auch nicht zu tief drin. Das Foto war nach einer Minute. Auf der pk steht zwischen 1 und 5 Min ableseszeit, danach nicht mehr. Jetzt kann ich nur warten...Heute und gestern waren selbst die ovus komisch. Hatte ich noch nie. Sah aus wie Schneegestöber über der gesamten testfläche.

User Info Menu

Du machst es aber spannend :-D ich drücke weiterhin die Däumchen :-D

Kielonia85 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo schnulli!
    Das unscharfe liegt echt am upload, die Färbung daran, dass ich die Sättigung hoch gedreht habe, in der Hoffnung dass man es besser sieht...Ich stelle mir immer die Stoppuhr zum eintauchen und er war auch nicht zu tief drin. Das Foto war nach einer Minute. Auf der pk steht zwischen 1 und 5 Min ableseszeit, danach nicht mehr. Jetzt kann ich nur warten...Heute und gestern waren selbst die ovus komisch. Hatte ich noch nie. Sah aus wie Schneegestöber über der gesamten testfläche.
    Also ich kann da leider auch nicht so wirklich was erkennen :-/
    Dass auch irgendwie der ganz Teststreifen verfärbt ist, finde ich bissl komisch und doof um gut rten zu können. Kauf doch einfach mal einen Frühtest von DM z.b., da können wir bestimmt es besser erkennen.
    Zusammen seit dem 1. April 2005
    Verheiratet seit dem 4. Juli 2014
    Hibbelstart Ende Januar 2016

Positiv getestet am 12.4.2016 (2. ÜZ)

25.12.2016 Mama eines kleinen süßen Jungen

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Carinchen Beitrag anzeigen
    @Papania :daumendrueck: dass bei Dir morgen auch was zu sehen ist :-)
    Mens ist heute gekommen :(
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

User Info Menu

Och nö,wie doof. :( Aber nicht aufgeben und weitermachen :) Dann eben ein Dezemberbaby :D

>
close