Seite 1072 von 2283 ErsteErste ... 72572972102210621070107110721073107410821122117215722072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 22824
Like Tree5135gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Edit
    Kann mit dem Anroid den Beitrag nicht verändern bzw etwas dazufügen
    Unter dem Punkt Geschlecht des Kindes kann man mit dem Link, der dort zu sehen ist, etwas von einer Studie lesen. Ist allerdings in englisch
    Mir ist es relativ egal, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Jedes Geschlecht ist willkommen!

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tjorvensmum Beitrag anzeigen
    Mir ist es relativ egal, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Jedes Geschlecht ist willkommen!
    Ihr habt ja auch schon beides :)
    Mein Mann hätte gerne einen Jungen und hat immer gesagt, dass ein Mädchen zur Adoption frei gegeben wird.Er würde sich aber sicher auch genauso freuen, wenn er das Kind im Arm halten würde und es ein Mädchen ist :)
    Ich selbst bin froh, wenn ich überhaupt noch einmal ein Kind im Arm halten dürfte und natürlich würde ich genauso wie jede Frau hoffen, dass es gesund ist. Gerade in meinem Alter ist das ja nicht so selbstverständig sondern eher ein kleines Wunder.
    Wobei ich meinem Mann zuliebe ihm gerne einen Jungen schenken würde aber das sind ja eh Hirngespinste bei mir nach 9 Jahren und 9 Jahre älter als am Anfang

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch schon beides :)
    Mein Mann hätte gerne einen Jungen und hat immer gesagt, dass ein Mädchen zur Adoption frei gegeben wird.Er würde sich aber sicher auch genauso freuen, wenn er das Kind im Arm halten würde und es ein Mädchen ist :)
    Ich selbst bin froh, wenn ich überhaupt noch einmal ein Kind im Arm halten dürfte und natürlich würde ich genauso wie jede Frau hoffen, dass es gesund ist. Gerade in meinem Alter ist das ja nicht so selbstverständig sondern eher ein kleines Wunder.
    Wobei ich meinem Mann zuliebe ihm gerne einen Jungen schenken würde aber das sind ja eh Hirngespinste bei mir nach 9 Jahren und 9 Jahre älter als am Anfang
    Ich würde es dir so gönnen, dass du auch noch dein kleines Wunder bekommst!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tjorvensmum Beitrag anzeigen
    Ich würde es dir so gönnen, dass du auch noch dein kleines Wunder bekommst!
    Danke

User Info Menu

Wie sieht es aus Nikita?

Nikita11 ist offline newbie

User Info Menu

Nach einem totalen Chaos Tag mit Notfall mrt bei meiner großen, endlich kurz zeit...
    Die Olle ist :( und das richtig krass...Sonst blute ich nur sehr wenig. Ich denke da hat sich jmd verabschiedet. So langsam glaube ich nicht mehr dass es nochmal klappt, bin wahrscheinlich wirklich zu alt.
    Schnulli wie alt bist du denn??
    Ich habe 4 Töchter und 1 Sohn :)))

User Info Menu

Zitat Zitat von Nikita11 Beitrag anzeigen
    Nach einem totalen Chaos Tag mit Notfall mrt bei meiner großen, endlich kurz zeit...
    Die Olle ist :( und das richtig krass...Sonst blute ich nur sehr wenig. Ich denke da hat sich jmd verabschiedet. So langsam glaube ich nicht mehr dass es nochmal klappt, bin wahrscheinlich wirklich zu alt.
    Schnulli wie alt bist du denn??
    Ich habe 4 Töchter und 1 Sohn :)))
    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Ich bin 47
    Ich habe nur eine Tochter. Die ist schon 24
    Wollte damals auch nachlegen aber hatte mit 28/29 schon 2 Fehlgeburten und hatte dann aufgegeben und eben erst mit 38 1/2 wieder mit neuem Mann den Kinderwunsch wieder aufgenommen. Das war im Juli 2007.
    Danach mit 39 eine FG in der 14. Woche, ca ein Jahr später am Ende der 6. Woche und Fehleinnistungen irgendwo im zweistelligen Bereich

Leenchen123 ist offline newbie

User Info Menu

Huhu sagt mal ist es normal das man beim clear Blue Test erahnen kann wo der fehlende strich vom Kreuz ist. Kur zur Erklärung : den waagerechten Strich sieht man ganz deutlich in grau und dort wo der senkrechte sein soll ist so ne Art Schatten gaaaanz leicht hält man ihn aber gegen das Licht das leicht durchscheint sieht man ihn nicht! Ich bin so fertig mit den Nerven am Samstag hätte die mens da sein müssen und schon Tage davor Anzeichen für ne ssw aber nix da auf dem Test! Und beim fa kann ich erst Ende nächste Woche nen Termin machen

User Info Menu

Zitat Zitat von Leenchen123 Beitrag anzeigen
    Huhu sagt mal ist es normal das man beim clear Blue Test erahnen kann wo der fehlende strich vom Kreuz ist. Kur zur Erklärung : den waagerechten Strich sieht man ganz deutlich in grau und dort wo der senkrechte sein soll ist so ne Art Schatten gaaaanz leicht hält man ihn aber gegen das Licht das leicht durchscheint sieht man ihn nicht! Ich bin so fertig mit den Nerven am Samstag hätte die mens da sein müssen und schon Tage davor Anzeichen für ne ssw aber nix da auf dem Test! Und beim fa kann ich erst Ende nächste Woche nen Termin machen
    Kannst du den Test fotografieren??

Leenchen123 ist offline newbie

User Info Menu

Ich kann hier kein Bild posten