Seite 1075 von 2283 ErsteErste ... 75575975102510651073107410751076107710851125117515752075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Nikita11 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Guten morgen!!
    @ leenchen: nochmal getestet? Ich drück die Daumen!!
    @ schnulli: ich bin 43 und meine älteste ist 22. Die kleine ist also eigentlich ein Einzelkind, und das finde ich Schade :(

Smilies finde ich hier auch keine, bin aber auch mit dem Handy hier.
    Me: die Blutung ist sehr komisch. Hat schon wieder fast aufgehört und es ist nur hellrotes Blut und es geht kein Gewebe ab :/ der Druck den ich hatte ist zwar etwas weniger, aber nicht weg.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Nikita11 Beitrag anzeigen
    Guten morgen!!
    @ leenchen: nochmal getestet? Ich drück die Daumen!!
    @ schnulli: ich bin 43 und meine älteste ist 22. Die kleine ist also eigentlich ein Einzelkind, und das finde ich Schade :(

Smilies finde ich hier auch keine, bin aber auch mit dem Handy hier.
    Me: die Blutung ist sehr komisch. Hat schon wieder fast aufgehört und es ist nur hellrotes Blut und es geht kein Gewebe ab :/ der Druck den ich hatte ist zwar etwas weniger, aber nicht weg.
    Hast du den den Test noch gemacht? Wer weiß.
    Zu dieser Zeit braucht man auch keinen Morgenurin mehr
    Meine Tests sind mit Tagesurin aber sowieso immer stärker

Gewebe geht bei mir nie ab. Manchmal Koagel, wenn es sich vorher gestaut hat durch den OB und die Blutung sehr stark ist am 2. und eventuell 3. ZT

Nikita11 ist offline newbie

User Info Menu

Hab den anderen Test dann nicht mehr gemacht.
    Habe diesmal keine ob benutzt weil ich sehen wollte wie es ist =/ , sonst kommt schon Gewebe und koagel mit. Ich will mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen, wahrscheinlich war nicht genug schleimhaut aufgebaut...?!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nikita11 Beitrag anzeigen
    Hab den anderen Test dann nicht mehr gemacht.
    Habe diesmal keine ob benutzt weil ich sehen wollte wie es ist =/ , sonst kommt schon Gewebe und koagel mit. Ich will mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen, wahrscheinlich war nicht genug schleimhaut aufgebaut...?!
    Keine Ahnung. Du sagst ja, dass du sowieso keine starke Mens hast.
    Bei mir wäre es schön komisch wie du es beschreibst. Meine war schon immer sehr stark, so dass ich am ZT 2 fast jede Stunde, manchmal auch nach 2 Std einen Superplus OB brauche+ Binde.
    Da wäre es schon komisch, wenn sie plötzlich nur so kurz wäre aber GsD ist ja jede Frau anders

yogi89 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch schon beides :)
    Mein Mann hätte gerne einen Jungen und hat immer gesagt, dass ein Mädchen zur Adoption frei gegeben wird.Er würde sich aber sicher auch genauso freuen, wenn er das Kind im Arm halten würde und es ein Mädchen ist :)
    Ich selbst bin froh, wenn ich überhaupt noch einmal ein Kind im Arm halten dürfte und natürlich würde ich genauso wie jede Frau hoffen, dass es gesund ist. Gerade in meinem Alter ist das ja nicht so selbstverständig sondern eher ein kleines Wunder.
    Wobei ich meinem Mann zuliebe ihm gerne einen Jungen schenken würde aber das sind ja eh Hirngespinste bei mir nach 9 Jahren und 9 Jahre älter als am Anfang
    Ich wünsche dir sehr, dass es nochmal klappt. Falls es dich aufmuntert: letztes Jahr hat meine Schwester mit 44 Jahren ein kerngesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Allerdings ist sie auch mit über 40 weitaus fruchtbarer als ich mit Mitte 20.

User Info Menu

Zitat Zitat von yogi89 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir sehr, dass es nochmal klappt. Falls es dich aufmuntert: letztes Jahr hat meine Schwester mit 44 Jahren ein kerngesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Allerdings ist sie auch mit über 40 weitaus fruchtbarer als ich mit Mitte 20.
    Leider ist die 47 noch eine ganz andere Hausnummer. Da die Wahrscheinlichkeit ab 43 im Sturzflug bergab geht.
    Dazu kommt ja noch, dass es bei 79 genutzten Eisprüngen nicht zum Kind geführt hat. Das mindert die Wahrscheinlichkeit natürlich noch mehr.
    Aber vielen lieben Dank. Manchmal gibt es ja auch Wunder

Leenchen123 ist offline newbie

User Info Menu

Huhu auch heute der Test wieder negativ und keine mens da ! ich heul bald was ist bloß los ????

User Info Menu

Zitat Zitat von Leenchen123 Beitrag anzeigen
    Huhu auch heute der Test wieder negativ und keine mens da ! ich heul bald was ist bloß los ????
    Vielleicht hättest du keinen Es oder er war später. Führst du eine Tempkurve?

Musste gerade mal deine alten Beiträge lesen.
    Vielleicht hättest du deinen Es auch 7 Tage vor gedachten NMT. Da schriebst du von Schmerzen und starken Ausfluß. Das kann auch ein Hinweis auf einen Es sein
    Panamakanal gefällt dies

Leenchen123 ist offline newbie

User Info Menu

Tempi Kurve mach ich nicht! Ich hatte noch nie Probleme mit meine mens sie Kam immer wann sie sollte außer ich war schwanger

User Info Menu

Zitat Zitat von Leenchen123 Beitrag anzeigen
    Tempi Kurve mach ich nicht! Ich hatte noch nie Probleme mit meine mens sie Kam immer wann sie sollte außer ich war schwanger
    Es kann aber immer mal vorkommen so ein Ausreißer. Dafür spricht ja der negative Test bzw dass die Mens noch nicht da ist. Kann natürlich noch eine Gelbkörperzyste seinDas gab es hier schon oft. Heißt ja nicht, dass es nicht doch noch geklappt hat.
    Dann müsste der Test aber in den nächsten 4-6 Tagen positiv werden oder eben die Mens kommen, wenn es nicht geklappt hat