Seite 1076 von 2283 ErsteErste ... 76576976102610661074107510761077107810861126117615762076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Nikita11 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli, ich wünsche dir von Herzen dein wunder!!!
    Leenchen, ich drück weiter Daumen!
    Me: Blutung praktisch weg, ab und zu minimale schmierblutung, das kenne ich auch noch nicht. Hab nach wie vor Schmerzen, und der ovu den ich doch grad gemacht habe ( Urin nicht konzentriert) ist positiv, auch das hatte ich noch nie. Es während Blutung?? Wäre echt blöd :(
    Schnulli68 gefällt dies

User Info Menu

Hab grad einen one Step gemacht, ist etwas geworden die Linie im Vergleich zu Montag. Wenn die Blutung nicht mehr wird, mach ich morgen früh den pregnafix. Alles sehr komisch

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Nikita11 Beitrag anzeigen
    Hab grad einen one Step gemacht, ist etwas geworden die Linie im Vergleich zu Montag. Wenn die Blutung nicht mehr wird, mach ich morgen früh den pregnafix. Alles sehr komisch

und danke

Carinchen ist offline Stranger

User Info Menu

@Nikita :Daumendrueck: und bekomm das jetzt mal hin mit deinen Fotos :-D ;-P

@Leenchen mein Zyklus ist nach der FG auch ein totales Chaos :-/ von 24 bis 40 Tage alles dabei.....Hoffe für Dich es tut sich mal was, das Ungewisse ist echt sch....

User Info Menu

Guten morgen!!
    Der Test war negativ..... Blutung trotzdem alle paar Stunden einen tropfen :/ vielleicht komm ich ja schon in die Wechseljahre??
    Hat noch jmd getestet??
    Nimmt jmd von euch mönchspfeffer? Hab ich mir jetzt bestellt.

User Info Menu

Guten morgen!!
    Der Test war negativ..... Blutung trotzdem alle paar Stunden einen tropfen :/ vielleicht komm ich ja schon in die Wechseljahre??
    Hat noch jmd getestet??
    Dann hat der OneStep wohl Verdunstungslinien.
    Möpf hat bei mir den Zyklus ganz durcheinander gebracht und ich hatte im ersten Zyklus damit eine noch längere 1. ZH und im 2. Zyklus menssttarke Blutungen ab ZT 22. Das war der einzige "Zyklus" von 80 aufgezeichneten ohne Eisprung

Nikilein ist offline Member

User Info Menu

Guten morgen!!
    Hat noch jmd getestet??
    Ich habe sehr gute erfahrungen mit mönchspfeffer gemacht.. hatte vorher auch sehr unregelmäßige zyklen und sehr starke schmerzen bei der mens... mit zyklustee 1 und 2 und mönch aber super in den griff bekommen.. mönchspfeffer hat bei mir allerdings 3 monate gebraucht bis es gewirkt hat..
    wenn man mönchspfeffer nehmen möchte sollte man dies aber mit dem gyn vorher besprechen, denn die wirkung sollte man nicht unterschätzen..
    lg

Leenchen123 ist offline newbie

User Info Menu

So heute wieder getestet wieder negativ ! Seit heute morgen schubweise richtig üble Schmerzen linker Unterleib so stark das es mich fast in die Knie zwingt ! Frauenarzt hat Urlaub im Umkreis ist kein anderer und ins kh kann ich nicht wegen meiner kleinen ! Was nun jemand Erfahrungsberichte?

User Info Menu

Zitat Zitat von Leenchen123 Beitrag anzeigen
    So heute wieder getestet wieder negativ ! Seit heute morgen schubweise richtig üble Schmerzen linker Unterleib so stark das es mich fast in die Knie zwingt ! Frauenarzt hat Urlaub im Umkreis ist kein anderer und ins kh kann ich nicht wegen meiner kleinen ! Was nun jemand Erfahrungsberichte?
    Sofern man Ferndiagnosen treffen kann, vielleicht doch eine Zyste. Wenn die Schmerzen so stark sind, dann würde ich die Kleine einpacken und ins KH gehen zum Gucken lassen.
    Hast du denn sonst niemanden, der auf sie aufpassen kann. Wenn nicht sofort, vielleicht später

Carinchen ist offline Stranger

User Info Menu

Tut mir Leid Nikita :-(

Leenchen,des hört sich wirklich nicht gut an, warst du schon im KH?