Seite 1077 von 2284 ErsteErste ... 77577977102710671075107610771078107910871127117715772077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Carinchen ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Na gibt es denn keine Striche zum raten? :-D

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Ist der letzte (von gerade) für euch positiv? https://picload.org/image/wpwggwr/image.jpg
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

wunschkind73 ist offline *aprilmami*

User Info Menu

Guten Morgen in die Runde. Möchte mich kurz vorstellen da ich eine *wieder* Mithibblerin bin. Wir haben 2 wundervolle Söhne von fast 6 und fast 19 Jahren und haben uns entschlossen, nochmal ein kleines Wunder zu planen. Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, mein Mann 45 und ich 42, wird das wohl nicht so einfach werden dennoch wagen wir das 3. Wunschkind und hoffen das es bald klappen wird. Habe schon ein paar One Step verbraten aber aufschlussreich bin ich dadurch nicht geworden. Morgen wäre mein NMT aber der Test von heute war sehr ernüchternd.....sagen wir mal seit Tagen ist die zweite Linie super dünn und sehr zart Naja...wir warten einfach mal ab und befinden uns ja erst wieder im 1. ÜZ. Vielen Dank für´s Aufnehmen und regen Austausch
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Ist der letzte (von gerade) für euch positiv? https://picload.org/image/wpwggwr/image.jpg
    Wenn man ihn mit der Kontrolllinie vergleicht, die ja auch schwächer ist, dann ja. Ist ja aber sehr früh im Zyklus

Mi-Ma ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Papania, ich schließe mich Schnulli an

MeAndMySon ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :)
    Ich habe in dem anderen Thread geschrieben, aber das war glaube ich der falsche Thread 🙈
    So und zu mir, ich hatte in August 2015 eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
    Mein Zyklus war immer zwischen 28-30 Tage.
    Letzte Mens. 20.2.
    Ich habe die letzten 10 Tage Mönchspfeffer genommen.
    Das komische ist jetzt, das ich die letzten 6 Monate, also nach der Fehlgeburt
    die Anzeichen, wie empfindliche Brüste nicht hatte, aber diesmal habe ich seit gestern
    Extrem empfindliche Brüste.
    Heute ist zyklustag 30, aber keine Mens im sicht.
    Jetzt mache ich mich verrückt, ob das durch Mönchspfeffer kommt, oder es doch geklappt hat. Denkt ihr, das es durch Mönchspfeffer kommen kann ? Die empfindliche Brüste etc. was sagt ihr dazu.. 🙈

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeAndMySon Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem anderen Thread geschrieben, aber das war glaube ich der falsche Thread 🙈
    Letzte Mens. 20.2.
    die Anzeichen, wie empfindliche Brüste nicht hatte, aber diesmal habe ich seit gestern
    Jetzt mache ich mich verrückt, ob das durch Mönchspfeffer kommt, oder es doch geklappt hat. Denkt ihr, das es durch Mönchspfeffer kommen kann ? Die empfindliche Brüste etc. was sagt ihr dazu.. 🙈
    Möglich, dass es Nebenwirkungen vom Möpf sind. Genauso gut können es Schwangerschaftsanzeichen sein. Das kann dir natürlich niemand sagen.
    Du könntest ja auch schon testen
    Wieviele Tage nach Es bist du denn?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn mit der Kontrolllinie vergleicht, die ja auch schwächer ist, dann ja. Ist ja aber sehr früh im Zyklus
    Ja, finde ich auch. Am Donnerstag war ich aber beim US und da hatte ein Folli schon 15mm. Von daher könnte es schon hinkommen. ZS war Mittwoch bis Freitag sehr gut, mit Höhepunkt bislang am Freitag Abend, seitdem wieder schlechter. Sorgen mache ich mir nur wegen der SH, die war am Donnerstag erst bei 5mm.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeAndMySon Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem anderen Thread geschrieben, aber das war glaube ich der falsche Thread ��
    Letzte Mens. 20.2.
    Jetzt mache ich mich verrückt, ob das durch Mönchspfeffer kommt, oder es doch geklappt hat. Denkt ihr, das es durch Mönchspfeffer kommen kann ? Die empfindliche Brüste etc. was sagt ihr dazu.. ��
    Ich würd einfach testen, wenn du über NMT bist geht das ja auch schon tagsüber.

MeAndMySon ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Möglich, dass es Nebenwirkungen vom Möpf sind. Genauso gut können es Schwangerschaftsanzeichen sein. Das kann dir natürlich niemand sagen.
    Du könntest ja auch schon testen
    Wieviele Tage nach Es bist du denn?
    Ja, stimmt. Hast recht. Mal sehen, was morgen passiert, dann teste ich mal 🙈

>
close