Seite 1126 von 2282 ErsteErste ... 1266261026107611161124112511261127112811361176122616262126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 22817
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Jetzt krieg ich wiede Schiß, dass die Striche nicht fett genug sind, was denkt ihr? Der Presense aus einer alten Schwangerschaft war zu dem Zeitpunkt schon viel fetter. Oder haben die auch nachgelassen?
    image.jpeg - directupload.net
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von *Lila Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hibbele schon seit einer Weile und heute Morgen habe ich mir das erste Mal einen Hauch einer Linie auf dem Schwangerschaftsstest eingebildet. Leider bin ich dem Frühtesten verfallen, bin heute erst ES+11!

Ähm.. Seht ihr das auch? Bin gerade total verunsichert...

20160523_105736.jpg - directupload.net
    Ja sehe ich auch :-)

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Jetzt krieg ich wiede Schiß, dass die Striche nicht fett genug sind, was denkt ihr? Der Presense aus einer alten Schwangerschaft war zu dem Zeitpunkt schon viel fetter. Oder haben die auch nachgelassen?
    image.jpeg - directupload.net
    Mach dir keine Gedanken der CB ist positiv und es wird diesmal alles gut gehen

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Der Clearblue zeigt heute 1-2 Babytest ist dunkler geworden und der Facelle gleich geblieben.
    Wow super. Mach dir über die anderen Test mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist zermürbend. Es ist haargenauso alles wie bei mir im Januar. Also Daumen drücken und positiv denken.😘

Hallo ihr Lieben!

Ich hibbele schon seit einer Weile und heute Morgen habe ich mir das erste Mal einen Hauch einer Linie auf dem Schwangerschaftsstest eingebildet. Leider bin ich dem Frühtesten verfallen, bin heute erst ES+11!

Ähm.. Seht ihr das auch? Bin gerade total verunsichert...

20160523_105736.jpg - directupload.net
    Ja ich sehe ihn eindeutig. Für ES+11 ein toller Strich.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Oh Gott Papania, ich weiß gar nicht ob ich mich jetzt schon freuen darf/kann. :-/

An welchem ES+ Tag stehst du denn?
    Ich bin ES+12/13. Ich weiß nicht, ob ich nun einfach abwarten soll, oder doch lieber irgendwo HCG testen lassen soll....
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

*Lila ist offline Member

User Info Menu

Hey Papania, ist das nicht normal dass es leicht schwanken kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft?

Gast Gast

Hi Papania, ich glaube auch das kann sich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterscheiden.
    Mädels, ich werd wahnsinnig. Sehe ich eine zweite Linie oder nicht? Es flirrt schon vor meinen Augen. Ich sehe schon überall Linien.
    image.jpg - directupload.net

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi Papania, ich glaube auch das kann sich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterscheiden.
    Mädels, ich werd wahnsinnig. Sehe ich eine zweite Linie oder nicht? Es flirrt schon vor meinen Augen. Ich sehe schon überall Linien.
    Da sehe ich leider nichts aber heißt ja nicht, dass sie nicht da ist real oder das Bild ist auf dem IPad zu groß. Manchmal sieht man es auf dem Handy besser

Kielonia85 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Jule: ich erkenne auch leider nicht wirklich was :-/
    @Papania: Herzlichen Glückwunsch!
    @Segelfliegerin: Sieht bisher ganz gut aus finde ich auch. Daumen sind weiter gedrückt
    @Lila: ich kann da auch was erkennen

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    An welchem Zyklustag bist du? Ich seh leider auch nichts aber vielleicht war es einfach noch zu früh?

Ich bin ES+12/13. Ich weiß nicht, ob ich nun einfach abwarten soll, oder doch lieber irgendwo HCG testen lassen soll....
    Da der CB nun auch ein positives Ergebnis anzeigt, würde ich mit dem Testen aufhören. Ich drück dir beide , dass sich dein Krümel gut einnistet. Ich denke mal, dass jeder weitere Test dich noch ein Stück unsicherer macht.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tjorvensmum Beitrag anzeigen
    An welchem Zyklustag bist du? Ich seh leider auch nichts aber vielleicht war es einfach noch zu früh?

Da der CB nun auch ein positives Ergebnis anzeigt, würde ich mit dem Testen aufhören. Ich drück dir beide , dass sich dein Krümel gut einnistet. Ich denke mal, dass jeder weitere Test dich noch ein Stück unsicherer macht.
    Finde ich immer schwierig es sein zu lassen, wenn man recht hochdosiert Progesteron nimmt. Man kann seinem Körper dann nicht vertrauen und möchte es dann ja auch nicht unnötig weiter nehmen. Sind ja nun mal auch Hormone.