Seite 1133 von 2281 ErsteErste ... 1336331033108311231131113211331134113511431183123316332133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.330 von 22802
Like Tree5130gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #11321
    Avalina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hihihiii, das wäre ja grossartig...dann hätte Sie denselben Termin wie ich dieses Jahr dann bekommt Sie alle meine Babysachen....

  2. #11322
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Avalina Beitrag anzeigen


    Noch mal eine andere Ansicht, selber Test. Hier rosafarben...was denkt ihr?
    Ich würde sie als positiv bezeichnen

  3. #11323
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich finde die auch positiv!
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017


  4. #11324
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Eure Hoffnung in Ehren, aber es ist nunmal Fakt, dass sich bei einem nicht ausreichenden Anstieg die Schwangerschaft nicht zeitgemäß entwickelt.
    Wenn ich Glück habe ist es eine Grauzone, wenn ich Pech habe war es das.
    Für einen normalen Anstieg oder auch Wert finde ich es zu wenig. Dein Es war ja auch nicht später als gedacht, denn du hast ja auch schon Es+9 positiv getestet.

    Ich habe hier aber auch schon über die Jahre Ausnahmen gesehen mit einem schlechten HCG Start und es ging trotzdem alles gut

  5. #11325
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Mein Arzt sagt ich soll das Progesteron absetzen, das wird nix :(
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017


  6. #11326
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Mein Arzt sagt ich soll das Progesteron absetzen, das wird nix :(
    Also ich wäre (aufgrund eigener Erfahrungen...) bei einem so langsamen Anstieg auch mega skeptisch...
    Alles hinzuwerfen fände ich aber auch etwas früh Ist doch Bio und nicht Mathe...
    Da ist ja was... warum es also nicht unterstützen? Ich denk ich würde mein Gefühl entscheiden lassen, ob ich es weiter nehme... und im Zweifelsfall kommt es auf ein paar Tage später Mens auch nicht an... Du weißt aber, dass Du alles getan hast was Du konntest...

    Ach Mensch, tut mir sehr leid... dass Du in so einer gefühlten Zwickmühle bist
    FranziMaus20 gefällt dies
    Mit Knutschkugel *6.6.11, Glückskeks *14.4.13 und kleiner Eisbärin *19.1.17

    *5.12.15 (SSW 5+1)


  7. #11327
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Mein Arzt sagt ich soll das Progesteron absetzen, das wird nix :(


    Willst du nicht doch noch zwei Tage zuwarten? Und den nächsten Wert?
    Ich weiß, dass es wichtig ist, sich keine unnötigen Hoffnungen zu machen. ABER ich weiß auch, dass Ärzte nicht immer recht haben. Eine Freundin von mir hatte eine KB, wurde schwanger, und beim ersten US - nix zu sehen. "Windei", meinten die Ärzte und rieten zur AS. Meine Freundin lehnte ab, wollte der Natur ihren Lauf lassen. Ihre Tochter ist heute fünf Jahre alt

    Ich drück dich mal fest.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #11328
    honeybunny Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Papania, du musst das selbst entscheiden. Wird man auf "normalem" Weg schwanger und liegt keine diagnostizierte Gelbkörperschwäche vor, braucht man das künstlich zugeführte Progesteron nicht. D.h. der Embryo erhält sich auch ohne Medikamente, wenn er stark genug ist. Ich (und das ist meine Erfahrung und Meinung) setze das Progesteron ab, da es bei mir die Blutung hinauszögert. Dann schaue ich, ob es sich weiter entwickelt oder halt nicht. MEINE Erfahrung und MEINE Meinung.

    Ich drück dir trotzdem noch die Daumen !

  9. #11329
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Mein Arzt sagt ich soll das Progesteron absetzen, das wird nix :(
    Das haben leider schon viele Ärzte zu früh gesagt und zum Glück vertrauen nicht alle Frauen solchen Aussagen, sondern ihrem Gefühl.
    Du musst das natürlich selbst entscheiden, aber ich würde noch nicht aufgeben und noch ein paar Tage warten.
    FranziMaus20 gefällt dies


  10. #11330
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Wir haben uns jetzt entschieden bis Freitag zu spritzen und dann zum US zu gehen. Sollte ich Beschwerden kriegen, gehe ich früher. Ich denke das ist dann ok.
    FranziMaus20 gefällt dies
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017