Seite 115 von 2284 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Pusteblume1420 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Guten Abend,
    Ich hatte gelesen, dass man möglichst nicht mit Morgenurin testen soll, weil da die Konzentration des Urins so hoch sein kann, dass der Test verfälscht wird? Das ist aber auch verwirrend - jeder sagt was anderes :/
    Ne Uhr hatte ich mit, dann habe ich den Rest wohl versehentlich zu tief reingehalten.
    In welchen Drogeriemärkten kann man 10er Tests kaufen? Weiß das jemand?

shiny-shoes ist offline Because I'm happy

User Info Menu

Zitat Zitat von Pusteblume1420 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ich hatte gelesen, dass man möglichst nicht mit Morgenurin testen soll, weil da die Konzentration des Urins so hoch sein kann, dass der Test verfälscht wird? Das ist aber auch verwirrend - jeder sagt was anderes :/
    Das gilt nur für Ovulationstests, nicht für Schwangerschaftstests. Die macht man am Besten morgens.
    joliene, NineMudja und Julikind07 gefällt dies.

Fusselline ist offline newbie

User Info Menu

Hey ihr Lieben,

hab heute morgen (ES+11) mit einem billigen 10er von Amazon getestet und es war nach 5 min eine gaaaaaaaaaaanz leichte 2. rosa Linie zu erkennen. Da sie so leicht ist, wollte ich mal fragen, ob sie noch jemand entdecken kann oder ob ich schon Gespenster sehe

P.s. man kann sie nur sehen, wenn man vor dem Bildschirm den Kopf etwas duckt (also, wenn das Bild durch den Blickwinkel dunkler wird), habs leider mit Blitz fotografiert...

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pusteblume1420 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ne Uhr hatte ich mit, dann habe ich den Rest wohl versehentlich zu tief reingehalten.
    In welchen Drogeriemärkten kann man 10er Tests kaufen? Weiß das jemand?
    Wie shiny schon schreibt gilt das für die Ovus.
    Mit den Schwangerschaftstests kann ich nur aus jahrelanger Selbserfahrung sprechen und eben, weil ich hier im Forum schon viele Testreihen gesehen habe.
    Habe schon oft von der Panik gelesen, wenn der mit Morgenurin schwächer als am Vortag nachmittags und die Frauen dachten, dass das HCG wieder fällt.
    Natürlich ist der Morgenurin konzentrierter und wird von den Testanbietern ja auch so empfohlen aber nicht bei jeder Frau scheint nachts das Hormon so gut in den Urin zu kommen wie am Tage.
    Warum das so ist, das weiß ich auch nicht.
    Ich bin da zumindest kein Einzelfall

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusselline Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

hab heute morgen (ES+11) mit einem billigen 10er von Amazon getestet und es war nach 5 min eine gaaaaaaaaaaanz leichte 2. rosa Linie zu erkennen. Da sie so leicht ist, wollte ich mal fragen, ob sie noch jemand entdecken kann oder ob ich schon Gespenster sehe

P.s. man kann sie nur sehen, wenn man vor dem Bildschirm den Kopf etwas duckt (also, wenn das Bild durch den Blickwinkel dunkler wird), habs leider mit Blitz fotografiert...

Ich sehe 2 rosa Schatten nebeneinander. Eine echte2. Linie kann ich nicht erkennen

Bibby1985 ist offline addict

User Info Menu

Fusselline, ich seh die 2. Linie.

NineMudja ist offline Schwarzer Schmetterling!

User Info Menu

Ich sehe sie am Handy auch, ein paar Millimeter Links neben der weißen Maserung vom Tisch oder was das ist. am Laptop hab ich's nicht gesehen.

Verliebt 2007 | Verlobt 2011 | Verheiratet 2012
    Dezembermädchen 12/2009
    Aprilmädchen 04/2017

Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt! ♡
    ☆10+4☆
    15.08.2014

Wo immer du auch hingehst wartet unsere Liebe schon auf dich ♡
    ☆18+6☆
    *01.05.2016+

Bibby1985 ist offline addict

User Info Menu

Genau da seh ich auch. Für mich auch gut zu erkennen (Handy). Ich würde morgen nochmal testen , Fusselline!

Babytigger Gast

ich seh den Strich auch Fusseline! Allerdings hatte ich bei dem Test auch schon so hauchzarte Linien und war nicht schwanger. Einfach in zwei Tagen nochmal testen! Ich drück dir ganz arg die Tiggerpfoten!

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von shiny-shoes Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für Ovulationstests, nicht für Schwangerschaftstests. Die macht man am Besten morgens.
    Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen... wenn man nicht zu den Damen gehört, die stündlich Pipi müssen, dann sind die Tests am Nachmittag durchaus kräftiger. War bei mir immer so, dass die Tests morgens viel heller waren als die nachmittags.

Wobei ich auch mal eine Testreihe gemacht habe wo alle unterschiedlich waren... da habe ich 10 Tests in den gleichen Urin gehalten (ich wollte die loswerden, da es mich völlig verrückt gemacht hat und ich gucken wollte was die machen wenn ich sie in den gleichen Urin halte... ich habe zu dem Zeitpunkt schon eine FG erwartet und war vorher schon beim FA. Das war wirklich nur noch ein Experiment um die letzten loszuwerden)

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

>
close