Seite 116 von 2284 ErsteErste ... 16661061141151161171181261662166161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Fusselline Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

hab heute morgen (ES+11) mit einem billigen 10er von Amazon getestet und es war nach 5 min eine gaaaaaaaaaaanz leichte 2. rosa Linie zu erkennen. Da sie so leicht ist, wollte ich mal fragen, ob sie noch jemand entdecken kann oder ob ich schon Gespenster sehe

P.s. man kann sie nur sehen, wenn man vor dem Bildschirm den Kopf etwas duckt (also, wenn das Bild durch den Blickwinkel dunkler wird), habs leider mit Blitz fotografiert...

ich seh sie

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

fjordi06 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich sehe auch eine zarte Linie. Würde auch einfach in zwei Tagen nochmal testen da ES+11 noch sehr früh ist.
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

3 Jahre Hibbeln

4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

25.10.2016 ein gesundes Mädchen

1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

es wird ein kleiner Junge

Fusselline ist offline newbie

User Info Menu

Hey ihr Lieben, hab an dem Tag noch 4 weitere von diesen Billigtests gemacht. Das Ergebnis war immer das gleiche. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir einen CB digital geholt. Der war dann ganz eindeutig: "schwanger" :D
    Deswegen ein Tipp für alle Stricheraterinnen: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, diese preiswerten Tests von Amazon (20 Stück für 8 Euro) taugen nur etwas, wenn man seeeehr gute Augen hat. Selbst heute zeigt der 10 er Test nur eine total transparente leichte 2. Linie an, obwohl diverse 25 er Tests von DM oder Rossmann deutlicher anzeigen...
    FranziMaus20, Gast und joliene gefällt dies.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusselline Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben, hab an dem Tag noch 4 weitere von diesen Billigtests gemacht. Das Ergebnis war immer das gleiche. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir einen CB digital geholt. Der war dann ganz eindeutig: "schwanger" :D
    Deswegen ein Tipp für alle Stricheraterinnen: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, diese preiswerten Tests von Amazon (20 Stück für 8 Euro) taugen nur etwas, wenn man seeeehr gute Augen hat. Selbst heute zeigt der 10 er Test nur eine total transparente leichte 2. Linie an, obwohl diverse 25 er Tests von DM oder Rossmann deutlicher anzeigen...
    ......gibt auch billige im Netz, die gut anzeigen. Bei One Steps wäre ich nur vorsichtig, weil man oft nicht weiß, welcher Hersteller dahinter steckt. Manche sind gut und andere eben nicht

fjordi06 ist offline Veteran

User Info Menu

Meine billigen TEst von Amazon haben bei mir eindeutig dick positiv angezeigt. War aber schon nach NMT, habe einen Digital noch hinterher gemacht und war eindeutig Schwanger.
    Glückwunsch natürlich und eine schöne Kugelzeit.
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

3 Jahre Hibbeln

4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

25.10.2016 ein gesundes Mädchen

1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

es wird ein kleiner Junge

Hazel88 ist offline Alles hat einen Grund

User Info Menu

Ich hatte auch billige von am.azon und die haben an ES+11 schon super angezeigt.

Gast Gast

Das ist ja suuper Fusseline! Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Hatte den Strich aber auch schon beim Billigteil gesehen! ^^

Gast Gast

Ich hab zwar noch keine Striche zum raten ... aber ich finde meine Kurve lässt Spekulationen auch schon zu ^^

Zykluskurve von tiiiescherkazze ab 13.05.2014 - urbia.de
    kitty86 und Fusselline gefällt dies.

sami_08 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch keine Striche zum raten ... aber ich finde meine Kurve lässt Spekulationen auch schon zu ^^

Zykluskurve von tiiiescherkazze ab 13.05.2014 - urbia.de
    Die sieht doch schon ganz ordentlich aus...

Ich drücke dir auf jeden Fall die , dass es geklappt hat...
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Danke! Ich bin anhand dieser Kurve auch schon schwer nervös ^^

>
close