Seite 1184 von 2280 ErsteErste ... 1846841084113411741182118311841185118611941234128416842184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 22798
Like Tree5129gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #11831
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @Milky-way: Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch. Das ist eindeutig und sicher kein Grund zur Beunruhigung!!!

    Meine Babytests sind noch nicht gekommen, warte gerade auf die Post. Der Prensense zeigte wieder erst einmal nichts und dann einen leichten Hauch (dieses Mal zumindest auch ohne direktes Sonnenlicht), aber ich bin auch verunsichert und will mich nicht zu früh freuen. Ich müsste heute ES+11 sein. Meine Mens erwarte ich morgen, vielleicht aber auch erst Mo oder Die, wenn ich statt wie beim letzten Mal 28 Tage dieses Mal vielleicht 30 Tage habe.

    @Pink: Oh... Das tut mir sehr leid. Das Wichtigste ist doch, dass es Dir körperlich zumindest gut geht und dass sich dein Körper wieder erholt...





  2. #11832
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Milkey, meine Tests waren noch stärker als deine. Und trotzdem ist es erstens nur eins, und zweitens jetzt ne ganze Woche zurück...

    S.C., durch Sonnenlicht habe ich noch nie eine eine eingebildete zweite Linie gesehen, also gehe ich bei dir von einer echten Linie aus

    Pink, das tut mir sehr leid!
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



  3. #11833
    Milky-Way ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Pink@ das tut mir auch leid für dich :-(
    Und dazu noch OP...

    Erholte dich gut...


    S.C.@ magst du mal ein Foto zeigen?

  4. #11834
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @Milky-way: Ich finde das Bild nicht so aussagekräftig. Bei ES+10 sieht man jetzt gar nix mehr! Und die Linie von heute ist in etwa so wie ES+9 und zwischen 9 und 11 muss es sich doch verdoppelt haben. Entweder es sind VL oder es zeigt das HCG an, das man immer im Körper hat oder ich weiß auch nicht...? Aber gleich müsste die Post da sein und dann mach ich noch einen Babytest!





  5. #11835
    Pink88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke ihr :)

    Ich bin auch froh, sie hatten zunächst eine eileiterschwangerschaft vermutet und hatten angedeutet den Eileiter dann entfernen zu müssen ggf. Das War nun nicht der Fall und darüber bin ich sehr froh denn das hätte mir den Rest gegeben.

    Ich bin jung und irgendwann ist es soweit wenn es so sein soll :) *positiv Modus an*
    Mami_87 und Sonnenschein85 gefällt dies.

  6. #11836
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Milky-Way: schau dir mal meine Tests an. Musst ihr im Thread einige hundert Seiten zurück zum 13.08.15
    Die waren ES +11/12

  7. #11837
    Milky-Way ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Milky-Way: schau dir mal meine Tests an. Musst ihr im Thread einige hundert Seiten zurück zum 13.08.15
    Die waren ES +11/12

    Hab grad... Ja auch so deutlich :-)

    Und? Was hast du bekommen? Eins oder Mehrlinge???

  8. #11838
    segelfliegerin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Brauch mal euren Rat zu Ovus (dm Eigenmarken)

    Ist der nun heute positiv?
    Oder ist der Strich noch nicht stark genug?

  9. #11839
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Hab grad... Ja auch so deutlich :-)

    Und? Was hast du bekommen? Eins oder Mehrlinge???
    Gott sei Dank nur eins

  10. #11840
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank nur eins
    und obwohl die schon viel deutlicher waren

    @segelfliegerin
    kann man schlecht sagen. Der von heute ist schon nahe dran. Entweder da kommt noch etwas oder du hast nicht den besten Zeitpunkt erwischt. Würde zumindest schon mal vorlegen