Seite 119 von 2284 ErsteErste ... 19691091171181191201211291692196191119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1181
    Hasenbobbele ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    17 ZT ist wirklich nicht machbar oO ... glaube ich ... hast du vielleicht ausversehen einen ovu benutzt anstatt einen sst? warum machst du an ZT17 überhaupt einen test? ^^
    Weil mich mein Zyklus diesen Monat total verwirrt. Hätte ganz früh einen Schmerz, der ein mittelschmerz seien hätte können und auch relativ positive ovus, dann blasse ovus und nun wieder dunklere und es fühlt sich nach eisprung an. Und jetzt bin ich verwirrt und dachte ich halt mal beide rein ovu und sst. Und das Ergebnis war das .

  2. #1182
    Gast Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @yucca: jap ... ich habe in einem zyklus meist auch einen Es Anlauf ... diesen Zyklus ja auch! Hatte ne Woche vorm richtigen Es auch einen positiven Ovu und nen Schleimwurm, Temp ist 1 einziges mal nach oben geschnellt aber schon einen Tag später wieder runter gekracht ... fehlalarm. Später kam der richtige Es dann trotzdem noch :)

    @schnulli: man lernt nie aus oO ... ist ja wirklich seltsam mit diesen SSTs!

    @Hase: ich würde empfehlen: fleißig weiterherzeln ^^ vielleicht wirst du ja doppelt schwanger *grins* :)

  3. #1183
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich wollte gerade schreiben... Wa was hab ich geschrieben?? Aber du meinst die liebe Schnulli68 hihi



    Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

  4. #1184
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Temp wieder unten aber auch nicht weit genug unten....
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #1185
    Hasenbobbele ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    So, nächster Versuch. Gleiches Ergebnis. Zeigen nun die sst lh an oder die ovus hcg?


  6. #1186
    sami_08 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Hasenbobbele Beitrag anzeigen
    So, nächster Versuch. Gleiches Ergebnis. Zeigen nun die sst lh an oder die ovus hcg?

    Hmmm... ich seh den Strich beim grünen auch.... hmmm... das ist echt komisch bei dir... was sagt denn ein digitaler Test?

  7. #1187
    Gast Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @beide schnullis: wah! ist mir gar nicht aufgefallen, dass hier zwei Schnullis abhängen ^^ das ist aber auch verwirrend xD

    @hase: das ist ja mal sehr komisch bei dir oO ... da bin ich etwas ratlos. Wenn das wirklich stimmen sollte und du bist schwanger ... dann musst du ja noch während deiner Mens nen Es und GV gehabt haben *sich am kopf kratz*

    @yucca: ach menno -.- ... mach deinem Zyklus mal ne Ansage! Dass es so nicht weitergehen kann und er sich gefälligst zusammenreißen soll! hmpf

  8. #1188
    Hasenbobbele ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass der sst auf den lh-anstieg reagiert.
    Ich halte mich da an ockhams Rasiermesser: die einfachste Lösung ist die wahrscheinlichste :).

  9. #1189
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Hasenbobbele Beitrag anzeigen
    So, nächster Versuch. Gleiches Ergebnis. Zeigen nun die sst lh an oder die ovus hcg?

    Ich würde mal sagen, wenn der Ovu so deutlich durchs HCG wäre, dann müsste der SST viel deutlicher anzeigen

  10. #1190
    Hasenbobbele ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also noch ein Argument für das LH :).

>
close