Seite 120 von 2284 ErsteErste ... 20701101181191201211221301702206201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Babytigger Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

ein Mysteeeeerium *gruselige musik einspiel*
    Tjorvensmum, joliene und Fusselline gefällt dies.

sami_08 ist offline addict

User Info Menu

Babytigger.....uuuuhh... Tempi immer noch oben... ich drück dir die daumen...hibbel voll mit dir mit

Babytigger Gast

dankeeee ... bin so nervös! Wenns negativ ist versuch ich bis Mittwoch durchzuhalten ...

joliene ist offline old hand

User Info Menu

Babytigger ich Hibbel auch voll mit :)) alle Daumen sind für dich gedrückt :*
    Gast gefällt dies

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

babytigger, wann willst du testen??

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

Babytigger Gast

Heute morgen getestet ... aber nichtmal mit Einbildung was zu erkennen -.- ... Temperatur ist auch noch gesunken auf 36,9 ...
    wobei ich bei der Tempi hoffe, dass diese empflindlich drauf reagiert hat auf "schlech eingeschlafen", "nachts einmal aufgewacht und wieder schlecht eingeschlafen" und "auf Sofa gepennt" ... ich bete so, dass die Temp morgen wieder steigt oder wenigstens nicht tiefer geht. Für meine Mens wäre es auch etwas zu früh! Ich bin jetzt laut Urbia bei Es+10 bis Es+12 (je nachdem wann der Es nun wirklich war) ... ich hoffe also, dass noch alles offen ist! Nochmal testen werd ich dann erst wieder am Mittwoch. So ... genug gelabert und meine Kurve und den negativen Test für mich rechfertigt ^^

SST: https://www.dropbox.com/s/69axtflzpu...%2047%2048.jpg

Kurve: Zykluskurve von tiiiescherkazze ab 13.05.2014 - urbia.de
    CaroLinchenC gefällt dies

teblu ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute morgen getestet ... aber nichtmal mit Einbildung was zu erkennen -.- ... Temperatur ist auch noch gesunken auf 36,9 ...
    wobei ich bei der Tempi hoffe, dass diese empflindlich drauf reagiert hat auf "schlech eingeschlafen", "nachts einmal aufgewacht und wieder schlecht eingeschlafen" und "auf Sofa gepennt" ... ich bete so, dass die Temp morgen wieder steigt oder wenigstens nicht tiefer geht. Für meine Mens wäre es auch etwas zu früh! Ich bin jetzt laut Urbia bei Es+10 bis Es+12 (je nachdem wann der Es nun wirklich war) ... ich hoffe also, dass noch alles offen ist! Nochmal testen werd ich dann erst wieder am Mittwoch. So ... genug gelabert und meine Kurve und den negativen Test für mich rechfertigt ^^

SST: https://www.dropbox.com/s/69axtflzpu...%2047%2048.jpg

Kurve: Zykluskurve von tiiiescherkazze ab 13.05.2014 - urbia.de
    Dann war's sicher einfach zu früh! Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!
    Gast und joliene gefällt dies.

Biba87 ist offline stolze Mama

User Info Menu

Ja, kann mir auch vorstellen, dass es zu früh war. Der Wert könnte wirklich verfälscht sein.
    Drücke weiterhin die Daumen!
    Gast gefällt dies

sami_08 ist offline addict

User Info Menu

ich drücke dir auch weiterhin die Daumen ... und puste dir mal ein paar Viren rüber *puuuusssttt*
    Gast gefällt dies

shiny-shoes ist offline Because I'm happy

User Info Menu

Ich muss mal kurz nachhaken. Ich habe jetzt überall gelesen, dass man anhand der Kurve vor 18 Tagen Hochlage überhaupt keine Schwangerschaft erkennen kann. Ich habe ja gerade erst mit NFP begonnen, deshalb interessiert mich das einfach. Ich drücke dir natürlich trotzdem alle Daumen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute morgen getestet ... aber nichtmal mit Einbildung was zu erkennen -.- ....
    Gast gefällt dies

>
close