Seite 121 von 2284 ErsteErste ... 21711111191201211221231311712216211121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1201
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von shiny-shoes Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz nachhaken. Ich habe jetzt überall gelesen, dass man anhand der Kurve vor 18 Tagen Hochlage überhaupt keine Schwangerschaft erkennen kann. Ich habe ja gerade erst mit NFP begonnen, deshalb interessiert mich das einfach. Ich drücke dir natürlich trotzdem alle Daumen
    Stimmt ja auch aber wenn man schon mehrere Kurven hatte und vergleichen kann, dann kann man sich schon zumindest Hoffnung machen, wenn sie höher ist oder länger oben bleibt als sonst.

    In jungen Jahren war es sogar bei mir so, dass ich in den nicht schwangeren Zyklen in der 2. ZH 37,2 Grad tgl hatte und in beiden Schwangerschaftskurven stieg sie auf 37,3 und blieb dort
    10 Jahre später war es noch einmal so

    Jetzt ist es nicht mehr so. Habe dann ja auch zur Unterstützung Progesteron genommen aber damals wusste ich dann beim 2. Mal, dass der Test auch wieder positiv ausfällt und 10 Jahre später würde ich da auch nervös
    Das lässt sich natürlich auch nicht auf jede Frau übertragen

  2. #1202
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    ich hatte vorher zumindest noch nie so eine schöne Kurve wie diesen Zyklus ... auch wenn der letzte wert wieder gesunken ist. Habe heute abend aber nochmal gemessen (mache ich immer ^^) und da war der wert so wie sonst 37,5 :) deswegen bin ich wieder bester Hoffnung! Am Mittwoch wird wieder getestet xD

  3. #1203
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Määäädels! Ich dreh hier am Rad! Ich hab heute abend nochmal getestet ... vorher habe ich 3 Stunden nichts getrunken ... und jaaa, es ist nach 10 minuten abgelesen ... und jaaa das kann durchaus eine Verdunstungslinie sein ... aber so eine starke verdunstungslinie hatte ich noch nie ... selbst mein Mann hat den Strich gesehen und das ist ein Wunder!

    Könnt ihr es auch sehen??? Ich teste doch morgen wieder!!! ... und poste es euch! ^^

    https://www.dropbox.com/s/6d9w8c3tmg...%2027%2034.jpg

  4. #1204
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Määäädels! Ich dreh hier am Rad! Ich hab heute abend nochmal getestet ... vorher habe ich 3 Stunden nichts getrunken ... und jaaa, es ist nach 10 minuten abgelesen ... und jaaa das kann durchaus eine Verdunstungslinie sein ... aber so eine starke verdunstungslinie hatte ich noch nie ... selbst mein Mann hat den Strich gesehen und das ist ein Wunder!

    Könnt ihr es auch sehen??? Ich teste doch morgen wieder!!! ... und poste es euch! ^^

    https://www.dropbox.com/s/6d9w8c3tmg...%2027%2034.jpg

    Halloo, ich sehe auch eine ganz schwache zweite Linie (Schatten). Drücke dir ganz fest die Daumen
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  5. #1205
    Avatar von Lillii
    Lillii ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich sehe auf jeden Fall einen Schatten! Aber ob ich das nun als positiv werten würde, ich weiß nicht... ? Teste auf jeden Fall morgen nochmal mit Morgenurin!


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  6. #1206
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Määäädels! Ich dreh hier am Rad! Ich hab heute abend nochmal getestet ... vorher habe ich 3 Stunden nichts getrunken ... und jaaa, es ist nach 10 minuten abgelesen ... und jaaa das kann durchaus eine Verdunstungslinie sein ... aber so eine starke verdunstungslinie hatte ich noch nie ... selbst mein Mann hat den Strich gesehen und das ist ein Wunder!

    Könnt ihr es auch sehen??? Ich teste doch morgen wieder!!! ... und poste es euch! ^^

    https://www.dropbox.com/s/6d9w8c3tmg...%2027%2034.jpg
    Lieber babytigger, Problem bei der Linie ist, dass sie nicht rosa aussieht. Ist das in Natur auch so? VL's sind grau (meistens)

    Drücke dir trotzdem die Daumen

  7. #1207
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    ^^ Das werte ich ja auch noch gar nicht als positiv :) erst wenn ich es schaffe einen Test mit zwei rosanen strichen in der angegebenen Zeit zu produzieren glaube ich dass ich schwanger bin. Keine Sorge ... das vorher ist nur rumgespinne und hoffnung machen xD. Heute habe ich leider keinen Test für euch ... da kam zwar was innerhalb der angegebenen Zeit aber vieeeeel zu schwach zum fotografieren und wahrscheinlich auch nur Einbildung ^^ ... aber ich halte euch auf dem laufenden! Tempi ist wenigstens wieder ein pünktchen höher!

  8. #1208
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also deine Kurve sieht Super aus. Und deinen Test wollen wir auch sehen!!! Wofür sind wir denn hier im Stricheratedingens. Her damit!! Deinen negativen vorgestern durften wir ja auch sehen!

  9. #1209
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo wollte hier mal im Stricheratenthread fragen, welchen SSTs ihr empfehlen könnt aus dem internet. Will welche bestellen aber weis nicht welche ich nehmen soll?????
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  10. #1210
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich hab jetzt jahrelang die von ba.by.test.de benutz und die waren immer gut. Die haben ne ordentliche dicke und zeigen zuverlässig an.

>
close