Seite 1224 von 2282 ErsteErste ... 2247241124117412141222122312241225122612341274132417242224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 22817
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #12231
    Avatar von Caskalle
    Caskalle ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich find man kann was erkennen

  2. #12232
    sue86 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @hibbel
    Der presense sieht doch super aus

  3. #12233
    Milky-Way ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Lashira@ was denn nun schwanger oder nicht?
    Spannung steigt .....

  4. #12234
    Lashira ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Lashira@ was denn nun schwanger oder nicht?
    Spannung steigt .....
    Genau DAS ist die Frage 😰
    Wobei mein Gefühl eher "nein" sagt ...

  5. #12235
    Avatar von ichbinich80
    ichbinich80 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Lashira Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nochmal n babytest, (hab ihn aus Versehen verschmiert 🙈&#128584
    Na komm: schwanger !!!!!

  6. #12236
    Lashira ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von ichbinich80 Beitrag anzeigen
    Na komm: schwanger !!!!!
    ??
    Heißt das du siehst was?

  7. #12237

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallöle und guten morgen!
    Ich nun wieder...
    Dieser "Strich" kam heute gleich beim durchlaufen hatte ich das Gefühl. Nach 15min etwas deutlicher. Für es+11 zu schwach?! Keine Ahnung. Meine Tempi sagt eher "nein", da sie nur noch 0,15 grad über der cl rumdümpelt. Bei meinem Sohn war sie weit über 37 grad.
    Viel Spaß beim suchen! 😊 und einen schönen Sonntag!


  8. #12238
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Lashira Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nochmal n babytest, (hab ihn aus Versehen verschmiert 🙈&#128584
    Ich sehe einen Knick und eine rosa Verfärbung aber keinen durchgängigen Strich an der Stelle an der er sein müsste und noch einen weiter vorne. Vielleicht zu tief eingetaucht?

    Ich habe immer gelesen, dass Eiweiß im Urin auch falsch positive Striche macht. Die Erfahrung musste ich auch machen aber da war ich schwanger. Der Test mit dem trüben und Urin zeigte nur viel schneller an und auch deutlicher
    Seit dem versuche ich immer Mittelstrahlturin zu nehmen
    Deshalb vertraue ich auch keinen Minihauchtest mehr bei dem man raten muss und die nicht stärker werden

  9. #12239
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Paperwingsbutterfly Beitrag anzeigen
    Hallöle und guten morgen!
    Ich nun wieder...
    Dieser "Strich" kam heute gleich beim durchlaufen hatte ich das Gefühl. Nach 15min etwas deutlicher. Für es+11 zu schwach?! Keine Ahnung. Meine Tempi sagt eher "nein", da sie nur noch 0,15 grad über der cl rumdümpelt. Bei meinem Sohn war sie weit über 37 grad.
    Viel Spaß beim suchen!  und einen schönen Sonntag!

    Mein Babytest war an ES+12 noch schwächer als deiner jetzt.

    Hast du noch einen anderen Test im Haus?

    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

  10. #12240
    Lashira ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke schnulli, du hast einfach mehr Erfahrung als ich ☺️ Das mit dem Eiweiß könnte die Erklärung sein für diese Mini-Striche ( war heut morgen wieder) denn an ne ss glaub ich einfach nicht. Und der clearblue sagt auch "nicht schwanger".