Seite 1234 von 2280 ErsteErste ... 2347341134118412241232123312341235123612441284133417342234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 22792
Like Tree5128gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #12331
    segelfliegerin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Lockenkopf sieht super aus!

    Mein ovu ist heute deutlich schwächer so wird der Eisprung durch sein?!?! Naja passt das Herz vom 12 zt ja

  2. #12332
    Avatar von Lockenkopf261
    Lockenkopf261 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Alle Daumen werden für schöne Striche gedrückt🍀👍

    LG vom Lockenkopf

    * Juni 2016
    * September 2016
    * März 2017
    Juni 2017 ♥ ein Funke Hoffnung


    Wir sind komplett mit zwei großen Jungs (8/99 & 6/01), einer Prinzessin (9/08) und unserem Nesthäckchen (2/18)

  3. #12333
    Avatar von Lockenkopf261
    Lockenkopf261 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von 18Anja96 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Heute mal wieder was von mir...
    Ich saß grad aufm Sofa und hatte ganz plötzlich die Eingebung das ich jetzt testen sollte...

    Hier das Ergebnis... seht ihr die Linien auch? Meint ihr ich darf mich freuen? Bin heute ca. ES +11

    IMG_20160805_211020.jpg - directupload.net
    👍👍👍

    LG vom Lockenkopf

    * Juni 2016
    * September 2016
    * März 2017
    Juni 2017 ♥ ein Funke Hoffnung


    Wir sind komplett mit zwei großen Jungs (8/99 & 6/01), einer Prinzessin (9/08) und unserem Nesthäckchen (2/18)

  4. #12334
    Ina275 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Lockenkopf261 Beitrag anzeigen
    Juhu

    Will euch mal mein Strichlein zeigen.
    ES weiß ich ja nicht...
    Wird stärker, oder?
    Mache Dienstag noch mal den Cb m Wb.��
    Glückwunsch!!!

  5. #12335
    Lashira ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich kann eure Striche auch sehen ☺️☺️☺️
    Ein leises Glückwunsch 💜💜

  6. #12336
    Milky-Way ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich genauso !
    Alle in den aprilbus ..... Glückwunsch!!!


    Cavana@ ich finde deine Kurven so schön... Mit all den Ergänzungen...!
    Würde aber langsam ran an den Mann
    Drücke dir die Daumen

  7. #12337
    Asther ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo,
    mal eine Frage an die Frühtesterinnen (falls hier eine sind): Ab wann fangt ihr an zu testen? Ich würde gerne vor unserem Urlaub testen (wir fahren am Mittwoch). Soll ich schon Montag anfangen (ES+8) oder erst am Mittwoch (ES+10)? Und mit welchen Tests?

  8. #12338
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Habe ab ES +10 getestet und bin gut damit gefahren. Wollte eigentlich mit OneStep testen, weil ich davon noch ganz viele hatte bzw habe ich an ES +10 morgens gemacht und der war blütenweiß... Hatte dann aber irgendwie so eine Eingebung, dass ich unbedingt mit Presense nachmessen sollte und der war dann schwach positiv :)

    So würde ich s wieder machen!
    No.2
    Start 06/2020
    1. ÜZ negativ
    NMT 29.08.2020 -> positiv getestet am 24.08.2020
    vET 05.05.2021



    No.1:
    28.5.2016 - Die letzte Pille
    ab 29.5.2016 - 1. ÜZ Monsterzyklus!
    Positiv getestet am 28.07.2016
    Aprilkind 2017

  9. #12339
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Asther Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mal eine Frage an die Frühtesterinnen (falls hier eine sind): Ab wann fangt ihr an zu testen? Ich würde gerne vor unserem Urlaub testen (wir fahren am Mittwoch). Soll ich schon Montag anfangen (ES+8) oder erst am Mittwoch (ES+10)? Und mit welchen Tests?
    Ich habe bei ES + 10 einen Pre Sense vom dm gemacht (10 er), zwei Tage später habe ich mich an einen 25 er Test gewagt und am NMT habe ich mit einem CB getestet und danach war auch gut!

  10. #12340
    Asther ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke. Dann werde ich am Montag wohl mal shoppen gehen. Hab nur OneStep 10er und 25er zuhause und einen Viola Frühtest von Müller, den hatte ich aber noch nie (daher weiß ich nicht, wie der so ist).