Seite 124 von 2282 ErsteErste ... 24741141221231241251261341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 22816
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie lieb ihr alle seid! Hab deswegen auch eine Kurve und drei Fotos für euch ... allerdings nicht positiv -.- ... so langsam wirds doch knapp ... ich werd jetzt bis Donnerstag oder Freitag warten und dann nochmal testen und mir vielleicht noch ne andere Marke als den Presence zulegen. hmpf ... dabei hab ich von nem positiven Test geträumt! Die Kurve sieht auf jeden Fall weiter toll aus :) der Es war laut Ovu am 05.06 oder 06.06 ...

Zykluskurve von tiiiescherkazze ab 13.05.2014 - urbia.de

https://www.dropbox.com/s/2gzhjxw5bu...%2000%2054.jpg
    https://www.dropbox.com/s/zp5s41gc46...%2001%2015.jpg
    https://www.dropbox.com/s/lr15bkxoo8...%2001%2043.jpg
    Hast du es denn geschafft ab gestern Abend nicht mehr zur Toilette zu gehen?

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Mit so etwas ärgere ich mich derzeit rum :-( blöde VL.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen

Mit so etwas ärgere ich mich derzeit rum :-( blöde VL.
    Wie weit bis du jetzt es+?

User Info Menu

Eigentlich noch viel zu früh. ES+9/10 ... aber ich kann es einfach nicht lassen ;-) Ich hatte auch zwei krasse Temperaturabsacker in der Hochlage. Ab ES+5/6 von 37 auf 36,4 und dann wieder auf 36,9 und wieder auf 36,6 runter und heute wieder auf 37 hoch. Muss doch mal irgendwann klappen :-(

Babytigger Gast

hachja ... die Presense waren bei mir aber die ganze Zeit negativ ... während ich bei den Billigteilen schon zwei Mal diese Vl hatte ... leider sind die jetzt alle aufgebraucht. Hatte nur noch einen Presense und einen CB ... hab mir dann heute in der Apotheke noch einen anderen Frühtest 15mIU/ml gekauft und nun folgenden Plan: der blöde Presense stirbt heute abend noch ... nachdem ich bei den Billigtests ja abends immer die VL hatte :) ... und der aus der Apotheke geht morgen früh drauf ... und dann hebe ich mir den CB bis nach NMT am Sonntag morgen auf ... entweder kommt vorher meine Mens oder die Temp sinkt ... oder ich mache einen Test und habe dann Gewissheit ... denn spätstens Sonntag muss der Test Stellung beziehen ^^ schwanger oder nicht schwanger das ist hier die Frage! xD ... ich will extra so lange warten ... weil ich mit jedem negativen Test immer geknickter werde ... und so kann ich mir an Es+12/13 noch einbilden dass ich einfach zu früh dran war ... Am Sonntag muss ich der Realität dann einfach ins Auge blicken!

Zoe ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen! Ich kann die VL bei dir ganz leicht sehen! Ich hoffe soooo sehr, dass wir gemeinsam in den nächsten Schwangerschaftsbus einsteigen können! Das wäre soooo tolli <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hachja ... die Presense waren bei mir aber die ganze Zeit negativ ... während ich bei den Billigteilen schon zwei Mal diese Vl hatte ... leider sind die jetzt alle aufgebraucht. Hatte nur noch einen Presense und einen CB ... hab mir dann heute in der Apotheke noch einen anderen Frühtest 15mIU/ml gekauft und nun folgenden Plan: der blöde Presense stirbt heute abend noch ... nachdem ich bei den Billigtests ja abends immer die VL hatte :) ... und der aus der Apotheke geht morgen früh drauf ... und dann hebe ich mir den CB bis nach NMT am Sonntag morgen auf ... entweder kommt vorher meine Mens oder die Temp sinkt ... oder ich mache einen Test und habe dann Gewissheit ... denn spätstens Sonntag muss der Test Stellung beziehen ^^ schwanger oder nicht schwanger das ist hier die Frage! xD ... ich will extra so lange warten ... weil ich mit jedem negativen Test immer geknickter werde ... und so kann ich mir an Es+12/13 noch einbilden dass ich einfach zu früh dran war ... Am Sonntag muss ich der Realität dann einfach ins Auge blicken!

Zoe ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen! Ich kann die VL bei dir ganz leicht sehen! Ich hoffe soooo sehr, dass wir gemeinsam in den nächsten Schwangerschaftsbus einsteigen können! Das wäre soooo tolli <3
    Bin gespannt....

User Info Menu

Jaaaa :-) das wäre voll schön :-)
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt ... aber leider ist eine VL eine VL ... und bei mir sogar nur eine ganz schwache ... naja...vielleicht dann im Juli ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Jaaaa :-) das wäre voll schön :-)
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt ... aber leider ist eine VL eine VL ... und bei mir sogar nur eine ganz schwache ... naja...vielleicht dann im Juli ...
    Hat ja noch 2-3 Tage Zeit eine vernünftige Linie zu werden

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

@babytigger wann stirbt der denn heute Abend noch? Bekommen wir den dann gleich zu sehen *daumen drück*

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

User Info Menu

Zitat Zitat von schnulli09 Beitrag anzeigen
    @babytigger wann stirbt der denn heute Abend noch? Bekommen wir denn dann gleich zu sehen *daumen drück*
    ...wird langsam Zeit