Seite 126 von 2283 ErsteErste ... 26761161241251261271281361762266261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1251
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


    Ich seh da einen mini schatten...mal gucken, was noch kommt. War vor 20 Minuten. Schatten kam innerhalb von 5 Minuten. Naja...
    ABER TIGGER!!??? :-) Wir sind so ungeduldig. Bei dir sieht die Kurve echt gut aus....

  2. #1252
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Tut mir wirklich leid, dass ich euch so habe warten lassen! Ich war irgendwie zu geknickt um gestern Nacht noch online zu kommen ... morgens war ich bei meiner Oma und hatte keine Zeit den blöden, negativen Test zu fotografieren ... und abends waren wir noch im Theater ... hmpf und jetzt ... heute morgen ... bin ich mit richtig krassen Menskrämpfen aufgewacht ... so schlimm dass sie mich nicht mehr schlafen ließen obwohl ich hundemüde war (konnte wieder nur extreeeem schlecht einschlafen ... weswegen ich noch ein gaaanz klein bisschen Hoffnung habe, warum die Temp jetzt am NMT wieder abgestürzt ist auf 36,9) ... also ... wenn ich 1 und 1 zusammenzähle dann hatts diesen Zyklus leider nicht geklappt: Mens beschwerden am NMT, keine positiven Tests, fallende Tempi ... wäre ja auch zu schön um wahr gewesen zu sein! Der erste ÜZ! Bereite mich also seelisch moralisch auf den nächsten ÜZ (in den Flitterwochen) vor ... und hoffe dass es da klappt (wäre ebenfalls zu schön um wahr zu sein ^^) ... ein Tampon steckt vorsichtshalber schonmal xD bevor ich noch irgendwas einsaue! .... so 10% von mir glauben noch daran dass ich schwanger sein könnte ... also wenn die Temp nicht noch weiter fällt und die Mens auf sich warten lässt ... dann teste ich Sonntag früh ... und ihr bekommt gleich das Ergebnis! (kann trotzdem Mittag werden ... denn normalerweise schlafe ich recht lange xD)

    Nochmal vielen Dank fürs viele Daumendrücken und entschuldigt mein spätes Schreiben!<3

  3. #1253
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Sarah89U Beitrag anzeigen
    Hi :-)
    Ich würd euch gerne mal fragen was ihr auf dem Bild erkennen könnt?! Nmt ist am Samstag. Ist ein 25 er von aide(?) und von heut morgen!
    Danke ;-)
    image.jpg - directupload.net
    Ich kann den auch sehen! Kam der innerhalb der richtigen Zeit? Dann würde ich wetten, dass du schwanger bist! ^^

  4. #1254
    Avatar von Fusselline
    Fusselline ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also Sahra, ich seh da auch auf jeden Fall etwas... Drück dir die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen deutlicher wird...

    Bei Zoe war es schon etwas kniffliger, etwas zu erkennen. Das kann aber auch daran lieben, dass das Foto etwas dunkel ist. Aber mit etwas Phantasie sehe ich sa auch einen hauch von einem Strich. Ist das ein Frühstest? An welchem ES+ Tag bist du?

  5. #1255
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten




    ich zeig euch die deprimierenden Ergebnisse trotzdem :-(

    Ach tigger....tut mir leid, dann gehen wir beide in den juli bus okay? :-) ich habe heute früh nochmal getestet und der sst (10er Frühtest) war so gut wie blütenweiß ... ich bin heute ES+11/12. Aber ich denke in den nächsten Tagen kommt die men.
    Gast und Kati0787 gefällt dies.

  6. #1256
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Oh man ihr Beiden, tut mir echt Leid :(
    Bei mir sah es ähnlich aus, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte vor dem nmt nicht zu testet -.- war zwar erst ES+9 aber der ist so weiß, jetzt brauch ich mich die nächsten Tage auf jeden Fall nicht verrückt machen.

    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  7. #1257
    Avatar von emma179
    emma179 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Fühlt euch gedrückt Babytigger und Zoe! Aber dann werden es ab Juli Frühlingsbabys und wir hibbeln gemeinsam weiter!!! :)))
    Gast gefällt dies

  8. #1258
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    ts ts ts Mandala! Also wirklich! Es+9? Da muss nun wirklich noch kein zweiter Strich zu sehen sein! Deine Kurve sieht supi aus :) noch kein Grund um den Kopf hängen zu lassen! Teste bei es+11 bis13 nochmal ... oder wenn du stärker als ich bist dann an NMT xD ...

    @Zoe: ... vielleicht ist das nur Einbildung aber ich sehe auf deinen beiden Fotos trotzdem was rosanes schimmern oO ... ich würde natürlich gerne mit dir in den juli bus ... aber ich gönne dir auch den Juni Bus! <3 Du bist auch noch sehr früh dran mit dem Testen ... bei Fugu, meiner Bino war an es+ 11 / 12 auch nur ein leichter schatten und tadaaa sie war trotzdem schwanger! Ein paar Tage später konnte sie positiv Testen :)

  9. #1259
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    [QUOTE=Gast;24799361]ts ts ts Mandala! Also wirklich! Es+9? Da muss nun wirklich noch kein zweiter Strich zu sehen sein! Deine Kurve sieht supi aus :) noch kein Grund um den Kopf hängen zu lassen! Teste bei es+11 bis13 nochmal ... oder wenn du stärker als ich bist dann an NMT xD ...

    Shame on me -.- ,ich weiß aber ihr kennt das ja mit der Ungeduld.
    Ist aber auch nicht nur der Test, ich fühl mich auch nicht anders als sonst, mal schauen ob die rote Zora kommt oder nicht, oh wie ich diese 34Tage Zyklen jetzt schon hasse!
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  10. #1260
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Nee ... so ne Ungeduld kenne ich gaaar nicht *unschuldig pfeif* ... ^^
    Also meine Daumen hast du auf jeden Fall! Du hattest kaut deiner Kurve ja vielleicht sogar ne Einnistungsblutung! Und man muss so früh noch nichts "spüren" um schwanger zu sein! :)