Seite 127 von 2284 ErsteErste ... 27771171251261271281291371772276271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Babytigger Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Kurzes Update: Mens noch nicht in Sicht ... obwohl ich bei den krassen Schmerzen eigentlich sofort mit der gerechnet hatte! Meine Tagsübertemperatur mit 37,5 ist genauso hoch wie immer ... und mein Bauch spannt jetzt nur noch sehr komisch ... ohne Mist, ich fühle mich irgendwie Kugelich ... als ob ich einen kleinen Tennisball verschluckt hätte und der unten in den UL gerutscht ist oO ... ok das klingt echt seltsam hihihhii ... ich hab jetzt wieder mehr Hoffnung und beeete dass die Temp morgen so bleibt oder wieder höher geht. Das ich so unglaublich schlecht schlafe im Moment ist auch sehr untypsisch für mich oO ... *nervös bin*

Carosche ist offline addict

User Info Menu

Ui ui ui!!!! Tiggercheeeeeen!!! Wann sollte die Mens kommen? Heute?
    ❤ Nala ❤
    *22.06.15*

Meine liebe Bino ist Sternchen_87

Babytigger Gast

Ja heute ist NMT oO ... je länger die Mens wegbleibt, umso mehr mache ich mir wieder Hoffnungen. Getestet habe ich heute nicht ... ich will diesmal ja bis Sonntag aushalten!

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja heute ist NMT oO ... je länger die Mens wegbleibt, umso mehr mache ich mir wieder Hoffnungen. Getestet habe ich heute nicht ... ich will diesmal ja bis Sonntag aushalten!
    Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Mens nicht da ist! Siehst ja schonmal morgen wie deine Kurve aussieht, wenn sie über der CL bleibt bis Sonntag ist dir der zweite Strich eh schon fast sicher Halt uns auf dem Laufenden!
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Carosche ist offline addict

User Info Menu

Ja warte mal bis Sonntag wenn du kannst!! Ich drück dir die Daumen, siehste, biste doch noch im Rennen!! 👍😊
    ❤ Nala ❤
    *22.06.15*

Meine liebe Bino ist Sternchen_87

Lillii ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Mens noch nicht in Sicht ... obwohl ich bei den krassen Schmerzen eigentlich sofort mit der gerechnet hatte! Meine Tagsübertemperatur mit 37,5 ist genauso hoch wie immer ... und mein Bauch spannt jetzt nur noch sehr komisch ... ohne Mist, ich fühle mich irgendwie Kugelich ... als ob ich einen kleinen Tennisball verschluckt hätte und der unten in den UL gerutscht ist oO ... ok das klingt echt seltsam hihihhii ... ich hab jetzt wieder mehr Hoffnung und beeete dass die Temp morgen so bleibt oder wieder höher geht. Das ich so unglaublich schlecht schlafe im Moment ist auch sehr untypsisch für mich oO ... *nervös bin*
    Hallo :)
    Was du da mit dem Tennisball beschreibst, so fühle ich mich manchmal am ES. Sehr witzig. Aber das passt ja bei dir nicht.
    Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Babytigger Gast

Versprochen! Diesmal halte ich euch rund um die Uhr auf dem Laufenden ... bis euch meine Posts aus den Ohren raushängen xD ... ich sag mir jetzt: solange die Olle nicht da ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf! Und wenn sie kommt, dann geht es eben in den nächsten ÜZ. So einfach ^^

hihihihi ... na dann bin ich vielleicht doch nicht so seltsam mit meinem Tennisball ... selbst wenn der Es definitiv jetzt nicht sein kann :)

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Tiggerchen Daumen sind gedrückt.
    Gast gefällt dies

sami_08 ist offline addict

User Info Menu

Oh mann Tiggerchen du machst es ja wirklich spannend... ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen... und immer schön positiv denken... solange die Mens nicht da ist, ist auch alles offen...

teblu ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Babytigger, die Daumen bleiben gedrückt. Spannend!!!

>
close