Seite 128 von 2284 ErsteErste ... 28781181261271281291301381782286281128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1271
    Anilalu ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Babytigger, dann hoff ich auch mal weiter für dich mit:-) das klingt doch alles super "positiv".

  2. #1272
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten





    Von gerade eben.... kam nach 2-3 Min.
    Hmm...komisch...aber das Spielchen hatte ich erst letzten Zyklus schon und dann war doch nichts.
    Ich geh nur mit dir zusammen Tigger in einen Bus :-D
    Gast gefällt dies

  3. #1273
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    2:30 Uhr O.o

    Ansonsten finde ich, dass der gut aussieht. Hübsche rosane Linie (Schatten). Wann testest du wieder zoe?

  4. #1274
    Avatar von Lillii
    Lillii ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zoe, das, was ich da sehe, ist auf jeden Fall rosa. Die Daumen sind gedrückt, es sieht gut aus!


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  5. #1275
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal zum Spaß ein ovu-Orakel gemacht und so etwas habe ich noch nie auf meinem Test sehen können:
    image.jpg - directupload.net
    Was meint ihr dazu?
    Werde morgen früh nochmal einen machen und dann auch einen frühestens nehmen.
    Die Mens sollte eigentlich erst nächste Woche eintrudeln.
    Ist da ein zweiter Strich oder bilde ich mir das ein?
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  6. #1276
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @schnulli: ich kam gerade von Schicht wieder und war gute 10 h nicht auf Toilette. Ich dachte, das bietet sich an :-) hab gerade eben noch einmal getestet und wieder nach 2-3 min. dieser süße Schatten ;-) ich teste aber erst in 2 Tagen wieder. Dann ist offiziell nmt und bis dahin werde ich mich gedulden müssen.

  7. #1277
    foffi ist offline Pusteblume

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Da ist ein zweiter Strich, nur muss das nicht unbedingt was bedeuten. LH kann auch vor der Mens anstiegen- deswegen "orakeln"

  8. #1278
    Avatar von Lillii
    Lillii ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal zum Spaß ein ovu-Orakel gemacht und so etwas habe ich noch nie auf meinem Test sehen können:
    image.jpg - directupload.net
    Was meint ihr dazu?
    Werde morgen früh nochmal einen machen und dann auch einen frühestens nehmen.
    Die Mens sollte eigentlich erst nächste Woche eintrudeln.
    Ist da ein zweiter Strich oder bilde ich mir das ein?
    Ich habe auch letztens noch eine Tabelle gesehen, dass man eig. den ganzen Zyklus über LH im Körper hat, aber eben in unterschiedlichen Mengen. Hat also rein garnichts zu bedeuten... wie weit bist du denn? ES+? Frühestens ab 11/12 würde ich einen Test machen und selbst dann muss das noch garnichts heißen...


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  9. #1279
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Bin noch sehr früh, aber ich habe in meinem leben schon so viele Tests gemacht und sowas außer unmittelbar vor dem eisprung noch nie gesehen.
    Ich warte noch ein bisschen ab.
    Mein Mann sieht da übrigens keinen strich.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  10. #1280
    Gast Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Männer sind ganz häufig Blindfische was die zweiten Striche angeht xD ... obwohl ich diesmal auf meinen Mann sehr stolz war als er die Verdunstungslinie gesehen hat.

    Nichtsdestotrotz ... ich bin der lebende Beweis, dass eine fantastische Kurve nichts zu heißen hat! Heute morgen hat mich die Olle eingeholt ... nachdem auch die Temp um 6:30 bei 36,7 war. Also ... neuer Zyklus ... neues Glück. Zoe, dir drück ich trotzdem ganz arg die Daumen! Auch wenn ich gerne mit dir in einen Bus steigen möchte!

    Ein Flitterwochenbaby wird es trotzdem nicht, wenns diesmal klappt. Es wird wenn, dann ein "kurz vor Flitterwochenbaby" ... und wenn ich wieder in Deutschland bin wird getestet ^^ ... außer der Es schafft es diesmal vor dem 23 ZT ... dann weiß ich es vielleicht auch schon davor! ... wieder abwarten ... jetzt muss ich erstmal meine Mens überstehen ... die quält mich wirklich arg! *schmerzen* ... komischerweise weniger mittig im UL ... sondern rechts und links an der Hüfte! WTF? xD

>
close