Seite 132 von 2284 ErsteErste ... 32821221301311321331341421822326321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1311
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaa....und dann zeigst du uns deine "Produkte" ;-) okay...Daumen drücken und morgen kommt wieder ein update. Vielleicht noch bevor ich schlafen gehe, direkt nach der Schicht ca. 6:30 Uhr :-)
    Ja klaro zeig ich euch alles... Ich versuch mich ja emotional darauf einzustimmen nicht 5 Tests jeden Tag zu machen... *lol* sehr unrealistisch, aber mal sehen. Bisher hab ich noch keine bestellt, nur zwei CB digital in der Schublade und die benutze ich meist erst nach der ersten Linie!
    Gast gefällt dies



    Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

  2. #1312
    Avatar von Lillii
    Lillii ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zoe


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  3. #1313
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    so, ich war gestern Abend mit starken unterleibsschmerzen in der notaufnahme. laut Arzt bin ich nicht schwanger, aber ich habe eine geplatzte zyste. möglicherweise hat die irgendwie den test beeinflusst.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  4. #1314
    Avatar von Lillii
    Lillii ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Das tut mir leid Peschi. Gute Besserung!
    Wie wirst du nun weiter behandelt?


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  5. #1315
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Tut mir auch sehr Leid :-(

    Ach ja...und puuuuuuuust, auf das viele viele Viren bei euch bleiben :-)

  6. #1316
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Wollte euch heute eigentlich was zum Raten bringen, so nach meinem Urlaub, aber wieder alles blütenweiß. Hatte mir wohl einige Symptome eingebildet die letzten Tage.....
    Jemand anderes zum Raten da?

  7. #1317
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Tut mir auch sehr Leid :-(

    Ach ja...und puuuuuuuust, auf das viele viele Viren bei euch bleiben :-)
    Wie weit bist denn heute es+?

    Hattest irgendwelche Anzeichen?

  8. #1318
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Oh mein Gott Zoe!!! Wie tolli!!! Ich wusste es! Allertiggerlichsten Glückwunsch! Ich werde dir hoffentlich bald folgen! Im wievielten ÜZ warst du? Haaach ich freu mich so für dich! Habs dir wirklich von Herzen gegönnt! Irgendwie hab ich dich und mich für kurze Zeit als ein "Hibbelteam" gesehen und dachte mir, nachdem meine Mens kam: wenn ich es nicht schaffe dann wenigstens du! hihihihi klingt irgendwie dämlich. Also nochmal Herzelichsten Glückwunsch und eine ganz tolle, entspannte Kugelzeit!

  9. #1319
    sami_08 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch... Ich freu mich für dich.... Schieb doch noch einen digitalen hinterher
    joliene gefällt dies

  10. #1320
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    hab ich natürlich noch gemacht :-)

    @tigger: Ich hab uns auch schon im letzten zyklus als Hibbelbuddys gesehen.

    Offiziell ist es der erste ÜZ, aber wir hatten es bei zwei ÜZ zuvor schon mal darauf ankommen lassen.

    Anzeichen:
    meine brüste haben anders geschmerzt als sonst. Nicht außen sondern innen liegend. Etwas flau im Magen. Und der UL zieht bei manchen Bewegungen.
    FranziMaus20, Pezi82, Gast und 1 anderen gefällt dies.

>
close