Seite 133 von 2284 ErsteErste ... 33831231311321331341351431832336331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1321
    fjordi06 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

    3 Jahre Hibbeln

    4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

    1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

    25.10.2016 ein gesundes Mädchen

    1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

    es wird ein kleiner Junge

  2. #1322
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen


    hab ich natürlich noch gemacht :-)

    @tigger: Ich hab uns auch schon im letzten zyklus als Hibbelbuddys gesehen.

    Offiziell ist es der erste ÜZ, aber wir hatten es bei zwei ÜZ zuvor schon mal darauf ankommen lassen.

    Anzeichen:
    meine brüste haben anders geschmerzt als sonst. Nicht außen sondern innen liegend. Etwas flau im Magen. Und der UL zieht bei manchen Bewegungen.
    sooooooo cool.



    Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

  3. #1323
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen


    hab ich natürlich noch gemacht :-)

    @tigger: Ich hab uns auch schon im letzten zyklus als Hibbelbuddys gesehen.

    Offiziell ist es der erste ÜZ, aber wir hatten es bei zwei ÜZ zuvor schon mal darauf ankommen lassen.

    Anzeichen:
    meine brüste haben anders geschmerzt als sonst. Nicht außen sondern innen liegend. Etwas flau im Magen. Und der UL zieht bei manchen Bewegungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, liebe Zoe. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

  4. #1324
    Gast Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    @tigger: Ich hab uns auch schon im letzten zyklus als Hibbelbuddys gesehen.
    Aaaw ... Hibbelbuddys ^^ ... du darfst trotzdem mit mir weiter mithibbeln ... auch wenn du schon ne Stufe weiter bist xD

  5. #1325
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Klar schau ich immer mal mit rein und freue mich über weitere Ergebnisse :-) und nächsten Monat kommts babytiggerchen mit positiven tests :-)
    Gast und joliene gefällt dies.

  6. #1326
    Pezi82 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @Zoe: Ich wünsch dir auch alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

  7. #1327
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke und auch Glückwunsch an zoe! :)

    Was die Zyste angeht, das passiert bei mir öfter mal. Da wird nix gemacht. Aber wir werden in diesem Jahr noch eine weitere ICSI machen. Sind gerade dabei, die Krankenkasse zu wechseln.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  8. #1328
    Pusteblume1420 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Den Ovu Test habe ich gestern gemacht. Seht ihr die zweite Linie?
    Ist mein erster Ovu Test, was heißt das jetzt für mich?
    Ist mein ES bald schon?
    Ich bin nämlich erst ZT 10 & mein letzter Zyklus war 35T lang.
    Danke schon mal für die Antwort. - lichen Glückwunsch Zoe :)

  9. #1329
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Pusteblume1420 Beitrag anzeigen


    Den Ovu Test habe ich gestern gemacht. Seht ihr die zweite Linie?
    Ist mein erster Ovu Test, was heißt das jetzt für mich?
    Ist mein ES bald schon?
    Ich bin nämlich erst ZT 10 & mein letzter Zyklus war 35T lang.
    Danke schon mal für die Antwort. - lichen Glückwunsch Zoe :)
    Ja, ich seh die 2. Linie. Muß aber net heißen, dass dein ES bald kommt. Erst wenn der Strich genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie, dann ist er positiv!!!


    @zoe: herzlichen Glückwunsch!!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1330
    Avatar von Babykomm
    Babykomm ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also der zweite strich sollte genau so dick sein, dann ist in den nächsten 12-36 Std dein Es. Also müsstest du bis dahin weitertesten.
    Was steht denn in der Anleitung? Wenn dein zk 35 Tage war, dann war dein letzter Es ca. An Zt. 21.

>
close