Seite 1346 von 2284 ErsteErste ... 346846124612961336134413451346134713481356139614461846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Trudi ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Danke, dann werde ich mal weiter schauen!
    Habe auch noch 25er, die ich manchmal dazu mache um ein bisschen zu orakeln :-D

Gast Gast

Da vor kurzem mal gefragt wurde: bin noch hier und lese heimlich ab und an mit. Nur zum schreiben komme ich einfach kaum noch oO

Übrigens schlecke ich seit neuestem wieder SSTs an! Bin im 2. ÜZ und warte auf meinen ES ^^
    Und ja! Ich schlecke aus voller Überzeugung und habe damit echt gar kein Problem ... solange es meine eigenen Pinkelstäbchen sind und nicht von ner anderen Hibblerin xD
    NineMudja gefällt dies

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Hibbel2015 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hoffe ja, dass die Striche gleich wieder stärker werden
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da vor kurzem mal gefragt wurde: bin noch hier und lese heimlich ab und an mit. Nur zum schreiben komme ich einfach kaum noch oO

Übrigens schlecke ich seit neuestem wieder SSTs an! Bin im 2. ÜZ und warte auf meinen ES ^^
    Und ja! Ich schlecke aus voller Überzeugung und habe damit echt gar kein Problem ... solange es meine eigenen Pinkelstäbchen sind und nicht von ner anderen Hibblerin xD
    Wie jetzt? Ernsthaft? Warum?

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh du hibbelst wieder :-)
    Wünsche viel Glück :-)
    Gast gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

sandra90 ist offline newbie

User Info Menu

Kann mir einer bitte sagen was das bedeutet einen sst zu schlecken?
    Hab noch nie davon gehört????

sudelnuppe83 ist offline old hand

User Info Menu

Dran zu schlecken heißt ihn anlecken um ihn nochmal anzufeuchten wenn ich mich recht erinnere. Warum, wieso und weshalb, ich glaub das war mal so eine spontane Sache.
    Tigger, ganz viel Glück für das Geschwisterchen!
    Ich freu mich wieder abgeschleckte Tests von dir zu sehen. :D
    Gast gefällt dies

Gast Gast

@12345678910: aus dem Grund der schon genannt wurde: getrocknete Farbe nochmal deutlicher werden lassen, in dem och nochmal Feuchtigkeit hinzufüge ... und da ich damals (und auch heute) täglich mehrere SSTs gemacht habe, war das Anschlecken eine schnelle und einfache Methode den Test wieder feucht zu bekommen ... ohne nochmal Pipi zu nehmen oder zum Wasserhahn zu laufen und mit nem feuchten Tuch oder irgendwas drüberzuwischen. Hmmm und um ehrlich zu sein, ich ekel mich wirklich 0 vor meinen eigenen Körperausscheidungen xD ich knabber auch Fingernägel und Fingernagelhaut ... popeln würde ich in einem Forum natürlich nicht zugeben ... und auch beim GV kam es schon zu deutlich "schlimmeren" und "iiih bääh"-mäßigeren als jetzt einen Test anzuschlecken wo minimal Pipi durchgeflossen ist xxD ich hoffe ich hab jetzt niemanden zu sehr damit verschreckt und interpretiert bitte nicht zu viel in "schlimmer" rein. Wir machen keine Sekt Spiele im Bett und setzen auch niemandem ne Brezel auf den Bauch bwahahahahaha ...

@hibbeln: jaaaaaa! wir sind wieder am Start ... es darf jetzt passieren ... es ist aber auch völlig ok wenn das Geschwisterchen erst in einem Abstand von 2 - 3 Jahren kommt. Im Testfieber bin ich trotzdem wie früher xD
    Sag1fachMoni gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@12345678910: aus dem Grund der schon genannt wurde: getrocknete Farbe nochmal deutlicher werden lassen, in dem och nochmal Feuchtigkeit hinzufüge ... und da ich damals (und auch heute) täglich mehrere SSTs gemacht habe, war das Anschlecken eine schnelle und einfache Methode den Test wieder feucht zu bekommen ... ohne nochmal Pipi zu nehmen oder zum Wasserhahn zu laufen und mit nem feuchten Tuch oder irgendwas drüberzuwischen. Hmmm und um ehrlich zu sein, ich ekel mich wirklich 0 vor meinen eigenen Körperausscheidungen xD ich knabber auch Fingernägel und Fingernagelhaut ... popeln würde ich in einem Forum natürlich nicht zugeben ... und auch beim GV kam es schon zu deutlich "schlimmeren" und "iiih bääh"-mäßigeren als jetzt einen Test anzuschlecken wo minimal Pipi durchgeflossen ist xxD ich hoffe ich hab jetzt niemanden zu sehr damit verschreckt und interpretiert bitte nicht zu viel in "schlimmer" rein. Wir machen keine Sekt Spiele im Bett und setzen auch niemandem ne Brezel auf den Bauch bwahahahahaha ...

@hibbeln: jaaaaaa! wir sind wieder am Start ... es darf jetzt passieren ... es ist aber auch völlig ok wenn das Geschwisterchen erst in einem Abstand von 2 - 3 Jahren kommt. Im Testfieber bin ich trotzdem wie früher xD
    Danke für die Infos....
    Krass dass ihr auch schon wieder hibbelt. Mir wären 2 unter 2 ja zuviel... Der Kleine braucht auch so schon all meine Energie.
    Ich drücke euch fest die Daumen für ein baldiges Positiv! Und stell Deine Tests ruhig hier mal wieder rein!
    Gast gefällt dies

Gast Gast

wenn es was zu Raten gibt, stelle ich ihn in diesem Zyklus rein. Dauert aber noch ... bin grad ZT5 ^^

jap 2 unter 2 wäre hart. Aber ich mag einfach nicht verhüten ... und dann in 1 bis 2 Jahren offiziell starten und dann dauerts womöglich wieder viele Zyklen bis es klappt. Ein weiterer Grund wieso wir so früh starten: meine Schwester und ich sind 1 1/2 Jahre auseinander und ich kann mir keine bessere Verbindung zu einer Schwester vorstellen, wie ich zu ihr <3 und ich hoffe ähnliches für meinen Sohn ^^ auch wenn das natürlich kein Grarant ist! Danach ist dann übrigens ganz Schluss. 2 Kinder reichen mir! Eins an jeder Hand <3

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

wenn es was zu Raten gibt, stelle ich ihn in diesem Zyklus rein. Dauert aber noch ... bin grad ZT5 ^^

jap 2 unter 2 wäre hart. Aber ich mag einfach nicht verhüten ... und dann in 1 bis 2 Jahren offiziell starten und dann dauerts womöglich wieder viele Zyklen bis es klappt. Ein weiterer Grund wieso wir so früh starten: meine Schwester und ich sind 1 1/2 Jahre auseinander und ich kann mir keine bessere Verbindung zu einer Schwester vorstellen, wie ich zu ihr <3 und ich hoffe ähnliches für meinen Sohn ^^ auch wenn das natürlich kein Grarant ist! Danach ist dann übrigens ganz Schluss. 2 Kinder reichen mir! Eins an jeder Hand <3
    Ohhhhhhhh Tigger!
    Ich wünsche euch viel Erfolg fürs Geschwisterchen! Wie auuuufregend! :)
    freue mich schon auf Tests zum rätseln!
    Gast gefällt dies
    Emma Luzia ist am 27.04.16 geboren
    Jonah Elias ist am 27.03.18 geboren

>
close