Seite 135 von 2284 ErsteErste ... 35851251331341351361371451852356351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1341
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Den zweiten Strich seh ich schon ohne das Bild vergrößern zu müssen :-) cool. Zudem ist er eindeutig rosa... jippi...dann können wir ja zusammen in den Märzbus :-) bitte berichte uns morgen wieder. Du hattest einen falsch positiven digitalen test? Krass...

  2. #1342
    shiny-shoes ist offline Because I'm happy

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Den zweiten Strich seh ich schon ohne das Bild vergrößern zu müssen :-) cool. Zudem ist er eindeutig rosa... jippi...dann können wir ja zusammen in den Märzbus :-) bitte berichte uns morgen wieder. Du hattest einen falsch positiven digitalen test? Krass...
    Erstmal wünsche ich dir noch alles Gute
    Märzbus zusammen wär soooo toll, ich bin aber lieber noch vorsichtig Ich hatte letzten Monat sogar drei falsch-positive Digitaltests, war der digitale Testamed. Der war noch positiv, nachdem ich beim FA war und keinerlei HCG im Blut nachgewiesen werden konnte.

  3. #1343
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hammerhart!!!! Also das nächste mal einen CB. Die sind halt einfach ihr Geld wert :-) Daumen sind gedrückt :-)

  4. #1344
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    wow! das hab ich jetzt auch noch nicht gehört! Ein falsch positiver Digitaltest! ... das ist ja ein Schei** ... da kann ich mir vorstellen, dass man da dann vorsichtiger ist! Bin bei dir trotzdem sicher, dass es diesmal definitiv schwanger ist :)

  5. #1345
    cookie85 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    also ich kann auch ein rosa ministricherl erkennen! falsch positiver digitaltest??? is ja krass!
    gibts denn schon news? fotos vom morgenpipitest????

  6. #1346
    Avatar von teblu
    teblu ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Von mir gibt's heut doch nix. Test war absolut weiß. Zum trotzdem fotografieren war's dann heut morgen ein bisschen zu stressig. Dann eben in den nächsten Tagen irgendwann

  7. #1347
    Gretchen87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey Mädels,

    Hat eine von euch Erfahrungen mit dem testamed sensitive? Hab damit vorhin positiv getestet und jetzt aber so viel über falsch-positiv gelesen....hab um vier nen fa Termin (zufällig) und hab Angst, dass sich dort dann alles zerschlägt.

    War morgenurin und Ergebnis kann nach 2,5 Minuten.

    20140623_103600.jpg - directupload.net

  8. #1348
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
    Das Bild ist relativ unscharf, also den zweiten Strich sieht man auf jeden Fall, aber ob das nun eine VL kann man auf dem Bild nur schwer erkennen.
    Ich würde erst mal positiv denken. Bei dem FA-Termin wird man aber vermutlich noch nicht so viel sehen.

  9. #1349
    cookie85 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    sorry mit testamed hab ich leider keine erfahrungen, hab aber auch noch nicht viel gutes drüber gehört. muss aber nix heißen! hab auch nur negatives über renault gehört, ihn trotzdem gekauft und bin super glücklich damit

    ich sag schon mal leise lichen glückwunsch

    und jetzt kommt der üüüüüberhammer!!!!! ladys ich dreh am rad dass es grad schlimmer nicht geht!
    habe diesen ÜZ zum ES mal aus neugierde einen sst gemacht, nur um zu schauen, ob meine testmarke auch auf LH reagiert. da tut sich gar nix...das ding bleibt blütenweiß. somit kann ich ausschließen, dass eine linie kurz vor nmt mit dem LH anstieg vor der mens zu tun hat (kontrollfreak )

    eben hatte ich eine lustige unterhaltung mit meinem mann, die mal wieder damit geendet hat, dass er meinte laut meiner laune müsse ich schon im 17. monat ss sein
    ich dann so drauf, selbst wenn es diesen ÜZ geklappt hätte, mein körper kann das bei ES+4 noch gar nicht wissen. da ist ja noch nicht mal die einnistung durch. er wieder: du bist ss! da wette ich.

    so ich zum kasten, einen der 80 sst rausgefischt und sag zu ihm: ich beweis dir, dass ich nicht ss bin der is mein eigener und nicht homonell bedingt :spin:

    und dann DAS

    sagt mir bitte bitte, dass da nichts ist, dass ich mir das einbilde und dass mein mann nur was sieht um meine launen auf die hormone zu schieben!!!!!
    bei es+4??????? gut hatte gestern und heute früh heftigstes UL-ziehen und bisher immer noch kein pms, obwohl das normal bei ES+1 einsetzt!
    aber bei ES+4??????????
    ich hab doch echt langsam nen knall oder?????

    P1040586.JPG - directupload.net

  10. #1350
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gretchen87 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    Hat eine von euch Erfahrungen mit dem testamed sensitive? Hab damit vorhin positiv getestet und jetzt aber so viel über falsch-positiv gelesen....hab um vier nen fa Termin (zufällig) und hab Angst, dass sich dort dann alles zerschlägt.

    War morgenurin und Ergebnis kann nach 2,5 Minuten.

    20140623_103600.jpg - directupload.net
    Ich weis das die tests nicht so toll sind. Finde aber deiner sieht Positiv aus, hatte auch dieses Jahr mit dem eine VL , aber die sah anders aus die war viel dünner und auch heller. Hab dann ein Monat später mit dem auch noch mal getestet und da sah er wie deiner aus und war auch Schwanger, ist aber leider nicht geblieben. Drücke dir die Daumen
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








>
close