Seite 135 von 2284 ErsteErste ... 35851251331341351361371451852356351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Den zweiten Strich seh ich schon ohne das Bild vergrößern zu müssen :-) cool. Zudem ist er eindeutig rosa... jippi...dann können wir ja zusammen in den Märzbus :-) bitte berichte uns morgen wieder. Du hattest einen falsch positiven digitalen test? Krass...

shiny-shoes ist offline Because I'm happy

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Den zweiten Strich seh ich schon ohne das Bild vergrößern zu müssen :-) cool. Zudem ist er eindeutig rosa... jippi...dann können wir ja zusammen in den Märzbus :-) bitte berichte uns morgen wieder. Du hattest einen falsch positiven digitalen test? Krass...
    Erstmal wünsche ich dir noch alles Gute
    Märzbus zusammen wär soooo toll, ich bin aber lieber noch vorsichtig Ich hatte letzten Monat sogar drei falsch-positive Digitaltests, war der digitale Testamed. Der war noch positiv, nachdem ich beim FA war und keinerlei HCG im Blut nachgewiesen werden konnte.

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hammerhart!!!! Also das nächste mal einen CB. Die sind halt einfach ihr Geld wert :-) Daumen sind gedrückt :-)

Babytigger Gast

wow! das hab ich jetzt auch noch nicht gehört! Ein falsch positiver Digitaltest! ... das ist ja ein Schei** ... da kann ich mir vorstellen, dass man da dann vorsichtiger ist! Bin bei dir trotzdem sicher, dass es diesmal definitiv schwanger ist :)

cookie85 Gast

also ich kann auch ein rosa ministricherl erkennen! falsch positiver digitaltest??? is ja krass!
    gibts denn schon news? fotos vom morgenpipitest????

teblu ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Von mir gibt's heut doch nix. Test war absolut weiß. Zum trotzdem fotografieren war's dann heut morgen ein bisschen zu stressig. Dann eben in den nächsten Tagen irgendwann

Gretchen87 ist offline addict

User Info Menu

Hey Mädels,

Hat eine von euch Erfahrungen mit dem testamed sensitive? Hab damit vorhin positiv getestet und jetzt aber so viel über falsch-positiv gelesen....hab um vier nen fa Termin (zufällig) und hab Angst, dass sich dort dann alles zerschlägt.

War morgenurin und Ergebnis kann nach 2,5 Minuten.

20140623_103600.jpg - directupload.net

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
    Das Bild ist relativ unscharf, also den zweiten Strich sieht man auf jeden Fall, aber ob das nun eine VL kann man auf dem Bild nur schwer erkennen.
    Ich würde erst mal positiv denken. Bei dem FA-Termin wird man aber vermutlich noch nicht so viel sehen.

cookie85 Gast

sorry mit testamed hab ich leider keine erfahrungen, hab aber auch noch nicht viel gutes drüber gehört. muss aber nix heißen! hab auch nur negatives über renault gehört, ihn trotzdem gekauft und bin super glücklich damit

ich sag schon mal leise lichen glückwunsch

und jetzt kommt der üüüüüberhammer!!!!! ladys ich dreh am rad dass es grad schlimmer nicht geht!
    habe diesen ÜZ zum ES mal aus neugierde einen sst gemacht, nur um zu schauen, ob meine testmarke auch auf LH reagiert. da tut sich gar nix...das ding bleibt blütenweiß. somit kann ich ausschließen, dass eine linie kurz vor nmt mit dem LH anstieg vor der mens zu tun hat (kontrollfreak )

eben hatte ich eine lustige unterhaltung mit meinem mann, die mal wieder damit geendet hat, dass er meinte laut meiner laune müsse ich schon im 17. monat ss sein
    ich dann so drauf, selbst wenn es diesen ÜZ geklappt hätte, mein körper kann das bei ES+4 noch gar nicht wissen. da ist ja noch nicht mal die einnistung durch. er wieder: du bist ss! da wette ich.

so ich zum kasten, einen der 80 sst rausgefischt und sag zu ihm: ich beweis dir, dass ich nicht ss bin der is mein eigener und nicht homonell bedingt :spin:

und dann DAS

sagt mir bitte bitte, dass da nichts ist, dass ich mir das einbilde und dass mein mann nur was sieht um meine launen auf die hormone zu schieben!!!!!
    bei es+4??????? gut hatte gestern und heute früh heftigstes UL-ziehen und bisher immer noch kein pms, obwohl das normal bei ES+1 einsetzt!
    aber bei ES+4??????????
    ich hab doch echt langsam nen knall oder?????

P1040586.JPG - directupload.net

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Gretchen87 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

Hat eine von euch Erfahrungen mit dem testamed sensitive? Hab damit vorhin positiv getestet und jetzt aber so viel über falsch-positiv gelesen....hab um vier nen fa Termin (zufällig) und hab Angst, dass sich dort dann alles zerschlägt.

War morgenurin und Ergebnis kann nach 2,5 Minuten.

20140623_103600.jpg - directupload.net
    Ich weis das die tests nicht so toll sind. Finde aber deiner sieht Positiv aus, hatte auch dieses Jahr mit dem eine VL , aber die sah anders aus die war viel dünner und auch heller. Hab dann ein Monat später mit dem auch noch mal getestet und da sah er wie deiner aus und war auch Schwanger, ist aber leider nicht geblieben. Drücke dir die Daumen
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

>
close