Seite 137 von 2284 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Hier ist ja was los, allen zart Schwangeren schon mal herzlichen Glückwunsch.

Bei mir schmerzen seit ein paar Tagen die Brustwarzen immer wieder. Temp ist jedoch weiterhin unten und derhier ist definitiv weiß

20140623_221958.jpg - directupload.net

Vielleicht ist es ein Zeichen für die nahende Mens, das wäre ja immerhin schon etwas bei ZT 77.

Lillii ist offline old hand

User Info Menu

Tut mir leid wuermchen, ich seh da garnichts... :(

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Babykomm ist offline Veteran

User Info Menu

Würmchen ich seh einen Hauch beim ganz genauen hinsehen. Kann aber auch ne vl sein. Oder es liegt am Test. Es gibt ja welche wo man sieht wo der zweite strich sein soll. Die haben dann immer so eine zu erahnende Linie.
    Teste übermorgen wieder.
    Aber ganz weiß ist der nicht!

Vassago Gast

Zitat Zitat von cookie85 Beitrag anzeigen
    sorry mit testamed hab ich leider keine erfahrungen, hab aber auch noch nicht viel gutes drüber gehört. muss aber nix heißen! hab auch nur negatives über renault gehört, ihn trotzdem gekauft und bin super glücklich damit

ich sag schon mal leise lichen glückwunsch

und jetzt kommt der üüüüüberhammer!!!!! ladys ich dreh am rad dass es grad schlimmer nicht geht!
    habe diesen ÜZ zum ES mal aus neugierde einen sst gemacht, nur um zu schauen, ob meine testmarke auch auf LH reagiert. da tut sich gar nix...das ding bleibt blütenweiß. somit kann ich ausschließen, dass eine linie kurz vor nmt mit dem LH anstieg vor der mens zu tun hat (kontrollfreak )

eben hatte ich eine lustige unterhaltung mit meinem mann, die mal wieder damit geendet hat, dass er meinte laut meiner laune müsse ich schon im 17. monat ss sein
    ich dann so drauf, selbst wenn es diesen ÜZ geklappt hätte, mein körper kann das bei ES+4 noch gar nicht wissen. da ist ja noch nicht mal die einnistung durch. er wieder: du bist ss! da wette ich.

so ich zum kasten, einen der 80 sst rausgefischt und sag zu ihm: ich beweis dir, dass ich nicht ss bin der is mein eigener und nicht homonell bedingt :spin:

und dann DAS

sagt mir bitte bitte, dass da nichts ist, dass ich mir das einbilde und dass mein mann nur was sieht um meine launen auf die hormone zu schieben!!!!!
    bei es+4??????? gut hatte gestern und heute früh heftigstes UL-ziehen und bisher immer noch kein pms, obwohl das normal bei ES+1 einsetzt!
    aber bei ES+4??????????
    ich hab doch echt langsam nen knall oder?????

P1040586.JPG - directupload.net
    Wenn das ein positiv ist (was ich Dir natürlich wünsche) kann der Zeitpunkt des ES nicht stimmen. Vor Ablauf von kompletten 4 Tagen kann sich da gar nichts einnisten, selbst wenn es mit Düsenantrieb durch den Eileiter gerast wäre.

Ist der ES sicher? Könnte er auch erst jetzt sein? Oder viel früher?

cookie85 Gast

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Wenn das ein positiv ist (was ich Dir natürlich wünsche) kann der Zeitpunkt des ES nicht stimmen. Vor Ablauf von kompletten 4 Tagen kann sich da gar nichts einnisten, selbst wenn es mit Düsenantrieb durch den Eileiter gerast wäre.

Ist der ES sicher? Könnte er auch erst jetzt sein? Oder viel früher?
    der es ist eigentlich ziemlich sicher, zumindest laut mumu und zs.
    aber ein positiv war es nicht. zum glück. hab heut früh noch mal ein ernstes wort mit den vorrätigen test gesprochen, und ihnen erklärt, dass sie mich niiieee wieder so erschrecken sollen. hab dann den rausgesucht, der mir am vernünfigsten aussah und ihn mit meinem morgenpipi bekannt gemacht.
    und er war klar negativ. blütenweiß.

klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hab mich richtig gefreut. wenn man testet um zu beweisen das nix da sein kann, dann versetzt einen so ne linie in echte panik. gegen zyklusende wünscht man es sich ja, aber so früh und unerwartet löst das stress aus. da ist man irgendwie nicht bereit, im kopf, das aufzunehmen.
    aber jetzt weiß ich wenigstens wies all den ungewollt schwangeren teenies geht

nmt ca 4.7.
    neue bilder von mir gibts frühestens ab 1.7.

cookie85 Gast

edit: mein mann meinte noch, das wird ein turbobaby. egt anfang juli, kita dann im august und im september schulen wir es ein

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Was ist mit euch anderen? Wir wollen eure Tests sehen? :-)

User Info Menu

um allen mit komischen tempikurven mut zu machen. Ein teil meiner glückskurve. Die sieht ja nun wirklich schäbig aus :-) eigentlich. ... ;-)

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen

um allen mit komischen tempikurven mut zu machen. Ein teil meiner glückskurve. Die sieht ja nun wirklich schäbig aus :-) eigentlich. ... ;-)
    WAS ist das

Du arbeitest ja in Schichtarbeit (Gott hört sich das komisch an der Satz)... schieben wir das Chaos mal darauf

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

User Info Menu

Krass oder? Ich hätte auch im leben nicht damit gerechnet, dass die kurve meine Glückskurve wird. Ja im 3-Schicht-System. Aber ich messe auch oral. Die eine oder andere Abweichung kann davon kommen.Ca. 8.6. war ES ... ich war zu der zeit aber auch im Urlaub mit 6 h Zeitverschiebung, die sicher auch eine Aktie an dem Chaos hat. allerdings versteh ich die vielen Tempiabstürze auch nicht...ist sonst nicht so

>
close