Seite 1466 von 2284 ErsteErste ... 466966136614161456146414651466146714681476151615661966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.651 bis 14.660 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #14651
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zoe: ich finde er wird stärker 🎉👍🏻

  2. #14652
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    @Papania: gibts bei dir schon was Neues? Die Testerei macht einen ganz verrückt, oder?

    @Jokerini: Das tut mir leid... Auf in den nächsten Zyklus!

    @me: Ich brauche noch mal eure Adleraugen.... Findet ihr, der Strich wird stärker?

    Find ich schon, warst du nicht beim Blut abnehmen?


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #14653
    segelfliegerin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Finde auch das er stärker wird!

  4. #14654
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Puuuuh danke für die Einschätzungen!! Ich finde, dass der Strich generell nicht so besonders ausgeprägt ist.... Aber ich vergleiche halt auch immer mit den Tests im September, da hatte ich ja schon früh sehr hohe HCG-Werte.
    @Eve: Morgen ist der nächste Bluttest

  5. #14655
    sue86 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich finde auch das er stärker wird aber für ES+14 finde ich den ehrlich gesagt schon noch sehr schwach. Aber vielleicht bist du noch gar nicht soweit und ich drücke dir die daumen

  6. #14656
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von sue86 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das er stärker wird aber für ES+14 finde ich den ehrlich gesagt schon noch sehr schwach. Aber vielleicht bist du noch gar nicht soweit und ich drücke dir die daumen
    Ja, ich find ihn auch etwas blass. Es könnte wie gesagt sein, dass der ES einen Tag später war. Ist es eigentlich auch möglich, dass die Einnistung vll. später war? Na ja, letztendlich geht es wohl um die Steigerung. Mal sehen, was die KiWuklinik morgen sagt...
    Danke für deine Daumen!!

  7. #14657
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zoe, ich finde auch, dass sie stärker werden. Aber tatsächlich insgesamt schwach, aber ich würde das auch auf das noch niedrige HCG schieben.

    Heute morgen hier: IMG_2671.JPG - directupload.net
    Foto nach 10 Minuten, also am Ende der Ablesezeit. Ich hab da wohl grad kein Glück mit den Tests :'D

  8. #14658
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Zoe, ich finde auch, dass sie stärker werden. Aber tatsächlich insgesamt schwach, aber ich würde das auch auf das noch niedrige HCG schieben.

    Heute morgen hier: IMG_2671.JPG - directupload.net
    Foto nach 10 Minuten, also am Ende der Ablesezeit. Ich hab da wohl grad kein Glück mit den Tests :'D
    Diese Raterei ist echt ätzend. Ich hoffe einfach, dass vll. der ES nen Tag sptäer war und ab jetzt das HCG schön steigt. Morgen weiß ich ja dann zumindest, was der Blutwert sagt und die LEute von der KiwuKlinik werden ja wohl auch eine Beurteilung aussprechen.

    Mensch, du hast aber echt Pech mit deinen Tests oder? Sieht sehr komisch aus

  9. #14659
    Sammmy ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey ihr Lieben,
    habe gerade gelesen, dass man auch mit einem Ovulationstest orakeln kann und ich dachte ich probiere das mal aus. Was meint ihr? Ist die Testlinie stärker?

    https://www.dropbox.com/s/cf6qcjwglv...01313.jpg?dl=0

    Hab mal noch ne Frage, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will^^ Bei den SSTs die ich da habe, sieht man in der angegebenen Zeit immer nur einen mini Hauch, der dann mit der Zeit dunkler wird. Bei ES+9 und ES+10 war der SST komplett negativ und ist auch weiß geblieben. Ab ES+11 war es dann so wie oben beschrieben. Was denkt ihr?


    @Zoe ich würde auch sagen dass die Linie stärker geworden ist.

    @Papania du hast aber auch immer ein Pech mit den Tests. Sieht so verwischt aus irgendwie...echt schade

  10. #14660
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Sammmy, wie weit bist du? Wieso testest du nicht einfach? Stärker ist der schon. Aber LH kann auch vor der Mens ansteigen.

>
close