Seite 15 von 2284 ErsteErste ... 5131415161725651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #141
    Avatar von Mana1980
    Mana1980 ist offline Kämpferin

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Santanchen, ich drücke dir die Daumen.

    Aber sagt mal 8 Tage vor Fälligkeit ?
    Kann doch gar nicht funktionieren, ausser das ist ein Wahrsager mit drin?

    8 Tage vorher ist noch nicht mal im Blut was nachzuweisen
    Das Glück kommt zu dem, der warten kann.....

    6. ÜZ 21.08- 08.10.2013 FG
    28. ÜZ 05/15 - 2 . FG




    Und dann......???? Mein geliebtes Ü- Ei

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../3/0/0/204.png

  2. #142
    Santanchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ja hab mich auch gewundert aber so steht's auf der Packung :-O
    Danke meine liebe :*

  3. #143
    Santanchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    http://data8.blog.de/media/881/71078...033af7a_m.jpeg

    Hier das ist der test den ich gekauft hab .. Werd morgen früh testen falls die mens nicht kommt hab zwischendurch heute so ein ziehen im Bauch als würde ich die bekommen und auch Rückenweh :( hoff das sind keine Vorboten für die blöde olle !! Werd aber weiter berichten :)

  4. #144
    Gast Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    oh gott ihr macht es aber alle soooo spannend ^^
    ich dachte ich wäre diesen zyklus ovulationslos ..in schon bei zt 32 ... dann ist gestern meine temp runter und ich hab mich mensig gefühlt ... und dachte, na gut, da kann man auch sex haben ... (wir wollen ja noch nicht schwanger werden ... erst nach der hochzeit) ... und jetzt ist heute meine temp wieder rauf .... und der ovu ist knallpositiv!! (der teststreifen ist dunkler als der kontrollstreifen) und das ist bei mir eher selten sooo positiv ... was zur hölle? was ist wenn ich jetzt doch noch so spät einen es habe? waaaah dann könnte ich möglicherweise von schwanger werden. auch wenn wir es dann nicht ganz so geplant hätten würd ich mich rieeeeesig freuen oO ... jetzt mal abwarten und tee trinken wie die temp morgen und übermorgen und überübermorgen aussieht oO oder ob meine mens doch noch kommt. ein ovu kann ja auch zum schluss des zyklus wieder positiv werden. aber warum steigt meine temp dann nochmal? Und sooo positiv? hihihihihi der zyklus wird doch spannender als erwartet!
    Lillii gefällt dies

  5. #145
    Santanchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Babytigger ui das hört sich bei dir jetzt aber auch spannend an .. Das wäre ja dann ein Volltreffer :) du musst uns auf jeden fall auch auf dem laufenden halten .. Wie verhütest du denn im Moment ? Komisch mit den Ovus.. Hab da keine Ahnung von deswegen lass ich auch die Finger davon sonst würde ich mich noch verrückter machen als ich es schon bin :) Lol :) wie lange ist dein Zyklus denn normal ? Bin sooooo gespannt wie es bei uns allen ausgeht :)

  6. #146
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @santanchen den Sst hatte ich auch mal benutzt. Leider war er bei mir nicht aussagekräftig .... Hatte ihn doch total ertränkt. 😂😂
    Mein Rat wenn du ihn machst. In einen becher pieseln.
    Fands auch komisch das der schon 8 Tage vor NMT angewendet werden kann.
    Morgen früh bitte gleich berichten. Finds total spannend.

    @babytigger wow wenn das wirklich jetzt bei dir doch fruchtet, dann solls halt einfach auch so sein. Sind deine Zyklen eher unregelmäßig ?
    Hatte aber auch schon mal hier im Forum gelesen das ovus vor mens positiv werden. Hab's selber aber noch nicht probiert.

    Ach, bei mir dauerts noch so lange bis ich testen kann :( meine mens ist ja grad erst rum.

  7. #147
    Zimtsternchen2014 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also 8 Tage vorher? Bin der Meinung gelesen zu haben (hcg Tabellen ) das da noch nicht mal was im Blut ist??? Und auf der Packung steht es wäre ein 12 er test...hmmm...
    2.ÜZ ein Geschwisterchen für unsere Große
    am 12.01. positiv getestet

  8. #148
    Santanchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Glaube muss den Test morgen nicht mehr machen :( haben eben geherzelt und hab jetzt total unterleibschmerzen als würde die blöde Pest jeden Moment kommen :( zudem war etwas rosa ausfluss am Toilettenpapier :'( waaaaaaah glaube hat sich ausgehibbelt diesen Zyklus .. Naja mal schauen .. Euch eine gute Nacht ..

  9. #149
    Jenniblatti Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Santanchen: Neiiiiiinnn ich gebe ein Verbot auf für deine Mens!!!!!!!!!! Bleib bitte da wo der Pfeffer wächst!!! 😡 drücke dir die daumen das das nur eine kleine Verletzung ist.

  10. #150
    Avatar von Blume1085
    Blume1085 ist offline Brütet wieder

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oh gott ihr macht es aber alle soooo spannend ^^
    ich dachte ich wäre diesen zyklus ovulationslos ..in schon bei zt 32 ... dann ist gestern meine temp runter und ich hab mich mensig gefühlt ... und dachte, na gut, da kann man auch sex haben ... (wir wollen ja noch nicht schwanger werden ... erst nach der hochzeit) ... und jetzt ist heute meine temp wieder rauf .... und der ovu ist knallpositiv!! (der teststreifen ist dunkler als der kontrollstreifen) und das ist bei mir eher selten sooo positiv ... was zur hölle? was ist wenn ich jetzt doch noch so spät einen es habe? waaaah dann könnte ich möglicherweise von schwanger werden. auch wenn wir es dann nicht ganz so geplant hätten würd ich mich rieeeeesig freuen oO ... jetzt mal abwarten und tee trinken wie die temp morgen und übermorgen und überübermorgen aussieht oO oder ob meine mens doch noch kommt. ein ovu kann ja auch zum schluss des zyklus wieder positiv werden. aber warum steigt meine temp dann nochmal? Und sooo positiv? hihihihihi der zyklus wird doch spannender als erwartet!
    Genau so bin ich beim zweiten schwanger geworden

>
close