Seite 1514 von 2284 ErsteErste ... 5141014141414641504151215131514151515161524156416142014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

@bloemsche: hm schwierig. Ich denke aber auch, dass der ES noch kommt. Misst du auch Temperatur?

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    @bloemsche: hm schwierig. Ich denke aber auch, dass der ES noch kommt. Misst du auch Temperatur?
    Neee, mag ich nicht. Hab eh so unruhige Nächte durchs Baby
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Magnolia36 ist offline Hoffnungsvoll

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Neee, mag ich nicht. Hab eh so unruhige Nächte durchs Baby
    Der wird sicherlich noch kommen.Ich habe schon Leistenziehen und der Zervix sieht gut aus,Ovu aber noch negativ-obwohl ich im Zyklus vorher einen Positiven an ZT 11 hatte,heute bin ich bei ZT 12.
    Teste weiter,ich drücke die Daumen,
    im 26. ÜZ spontan
    (mit * im 6. ÜZ)
    4 IUI's 1. IVF 07/14
    17.10.14 Herzschlag bei 6+0

im 5. ÜZ für Nr. 2 (mit * im 3. ÜZ)

User Info Menu

Zitat Zitat von Magnolia36 Beitrag anzeigen
    Der wird sicherlich noch kommen.Ich habe schon Leistenziehen und der Zervix sieht gut aus,Ovu aber noch negativ-obwohl ich im Zyklus vorher einen Positiven an ZT 11 hatte,heute bin ich bei ZT 12.
    Teste weiter,ich drücke die Daumen,
    Danke. Ich drück dir auch die Daumen.
    Fein- dann teste ich brav weiter.

Inna17 ist offline addict

User Info Menu

Würde ich auch machen. Der Strich ist ja über die Tage doch noch stärker geworden. Viel Glück und Erfolg! 🍀

User Info Menu

welche Billigtests könnt ihr empfehlen? Und kann mir jemand erklären, warum es möglich ist, trotz positivem Ovu KEINEn Es zu haben? Das versteh ich nämlich medizinisch nicht.

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

bei mir wird es die Tage wohl hoffentlich ein paar Striche zu begutachten geben.
    Hab eine Frage an euch: hat jemand mal eine Testreihe nach Predalon gemacht? Oder weiß einen Link? Oder zufällig eine Seitenzahl hier im Thread?
    Habe vor sieben Tagen mit 10.000 Einheiten Predalon ausgelöst, am Dienstag war Entnahme, am Freitag war Transfer von zwei Fünfzellern in A-Qualität.
    Ich habe am Mittwoch einen Geratherm gemacht um zu schauen, wie weit das HCG schon abgebaut war und heute nochmal, ich finden beide Striche ungefähr gleich dick.
    Hätte gerne mal eine Testreihe zum Vergleich gesehen.
    Merci!
    Die Geratherm haben bei mir ab HCG 3,4 angeschlagen und sind sehr schnell dunkler geworden, obwohl das HCG nur bis 65 stieg. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass die höhere HCG Werte gar nicht so differenziert anzeigen.

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

@Bloemsche: Der Ovu stellt nur dar das Hormon LH vorhanden ist. Aber nicht, ob seine Menge und Konzentration auch ausreicht, um wirklich einen Eisprung auszulösen. Heißt er kann angeben das LH da ist, aber es kann sein das es nicht reicht den ES tatsächlich auszulösen.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

sbwife ist offline hoffnungsschwanger

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    welche Billigtests könnt ihr empfehlen? Und kann mir jemand erklären, warum es möglich ist, trotz positivem Ovu KEINEn Es zu haben? Das versteh ich nämlich medizinisch nicht.
    Kommt drauf an, ob du 10er oder 20er brauchst. Ich hab meine immer bei amz geholt, 10er von David (waren für mich zu sensibel), 20er von Aide. Funktionieren einwandfrei und sind schön billig.
    Und ein positiver Ovu ohne Eisprung kann sein, wenn das LH zwar steigt, aber einen gewissen Schwellenwert nicht übersteigt, es also nicht reicht, um einen Eisprung auszulösen. Kann zum Beispiel vorkommen, wenn viele Follikel heranreifen und konkurrieren, dann gibt es viel Östrogen und dadurch mehr LH. Da gibt es dann manchmal so "Anläufe" auf den Ovus. Eisprung gibt es dann aber erst, wenn sich einer durchgesetzt hat, das kann ein paar Tage später sein.
    (natürlich alles total laienhaft und ohne Gewähr )
    Und Cavana war eh schneller.

Auf zu neuen Ufern..

7. HI - positiv!!!
    38. Zyklus nach Pille - KiWu seit 10/2013
    sie leichtes atypisches PCO
    SD-UF: L-Thyroxin seit 03/2016
    er 03/2015 Diagnose Azoospermie
    08/2015 micro-TESE negativ

Glückskurve

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

Hallo bloemsche,
    ich war auch gerade im ersten Zyklus nach der AS und meine Ovus sahen so aus wie bei dir. Natürlich viel später, erst so an ZT 25 oder so, aber ich war ja auch schon SSW 11. Hab die auch nur gemacht um zu gucken ob vielleicht mein HCG fällt. Ich hatte auch einen ziemlich kräftigen Test, aber nicht ganz positiv und dann nur noch schwächere. Ich hab dann nach fünf oder sechs Tagen aufgehört zu testen. Aber vielleicht hast du ja doch Glück und der ES kommt noch.
    Ich nehme die Tests von Aide, bestelle ich online und die funktionieren bei mir super. Erster Zyklus mit Ovus und direkt schwanger mit meiner Tochter. :)

>
close